Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HEBEI OHONG PLASTIC CO. LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PE-Plane > Weiße PE-Plane

Weiße PE-Plane

Produktkategorie von Weiße PE-Plane, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weiße PE-Plane , PE-Planen Freizeitblatt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abdeckplanen aus PE-Planen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kundenspezifische PE plane blatt verschiedene farbe

    Kundenspezifische PE plane blatt verschiedene farbe

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Durch ballen oder durch karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30x40HQ/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Ort Von Zukunft: Shandong

    PE-Plane, beidseitig grün Fabrik informationen EASTCO ist seit 20 Jahren eine sehr professionelle Herstellung von PE-Planen. Unsere Fabrik befindet sich in der Provinz Shandong. Unser Geschäftsbereich umfasst die wissenschaftliche Forschung, Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von PE-Planen . Produkt : PE-Plane...

    • Weiße Hochleistungspolyplanen

    Weiße Hochleistungspolyplanen

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Ballen / Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20TON/DAY

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: QINGDAO

    Beschreibung Unsere weißen Hochleistungs-Polyplanen sind langlebig, wasserbeständig , schimmelresistent und UV-geschützt. Zusätzlich zu den oben genannten Merkmalen bieten sie auch Flexibilität in der Arktis, was sie zur idealen Option für Eislaufbahnen und verschiedene Außenanwendungen macht. Das weiße Farbschema ist...

    • 90 g / m² PE-Plane auf dem europäischen Markt

    90 g / m² PE-Plane auf dem europäischen Markt

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Durch ballen oder durch karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30x40HQ/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Ort Von Zukunft: Shandong

    Unsere Fabrik EASTCO INDUSTRIES ist seit mehr als 19 Jahren in PE-Plane und wir haben 18 Jahre Erfahrung im Export. In den letzten 18 Jahren haben wir eine langfristige Zusammenarbeit mit vielen alten Kunden aus Europa, Amerika, Australien, Südamerika und vielen anderen Ländern aufgebaut. Unsere Berufserfahrung...

    • weiße leichte PE-Plane

    weiße leichte PE-Plane

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: BALE / KARTON

    • Modell: 100.5g/m2

    • Ort Von Zukunft: Qingdao China

    • Transport: Ocean,Air

    Weiße PE-Plane. Leicht und flexibel. Größe abd Farbe kann besonders angefertigt

    • Dach Weiße PE-Plane

    Dach Weiße PE-Plane

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: In Ballen / Kartons / Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40'HQ

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 700 tons a month

    PE-Plane , oder Sie können sagen, Plane Blatt kann für die vorübergehende Abdeckung Ihrer Baumaterialien ( Pe Plane Construction Covers ), PE-Plane Container-Abdeckung, PE-Plane Bootsabdeckung, PE-Plane Autodeckel, PE Plane Schwimmbad Abdeckung oder Dachabdeckung verwendet werden. Sie können unsere leichten weißen...

    • Weiße PE-Planen-Maschinerie-Abdeckung

    Weiße PE-Planen-Maschinerie-Abdeckung

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: In Ballen / Kartons / Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 x 40'HQ per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Ort Von Zukunft: China

    Weiße PE-Plane ist eine wasserdichte PE-Plane, die als weiße PE-Planen-Maschinenabdeckungen, weiße PE-Plane-Bewässerungsdämme, weiße PE-Planen-Landwirtschaftsabdeckungen, Fening-Polyplanen usw. verwendet wird. Einige Menschen in Nordeuropa verwenden sie als Gerüstbauabdeckungen. Die PE-Planen sind in verschiedenen...

    • Weiße PE-Plane Aufbewahrungshülle

    Weiße PE-Plane Aufbewahrungshülle

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: In Ballen / Kartons / Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 x 40'HQ per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Ort Von Zukunft: China

    Unsere PE-Plane ist aus 100% reinem HDPE-Material hergestellt. Plane Plane , PE-Plane hat drei Schichten, die Mitte ist das Gewebe mit PE-Folie auf beiden Seiten laminiert. Es kann als Construction Covers, Lesiure Sheet und alle Abdeckungen im Freien verwendet werden. Weiße PET-Plane kann nicht nur als allgemeine...

    • Abdeckplanen aus PE-Planen

    Abdeckplanen aus PE-Planen

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: In Ballen / Kartons / Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 x 40'HQ per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Ort Von Zukunft: China

    Bitte sehen sie unsere vorteile wie folgt: (1) hohe Qualität, bester Service, angemessener Preis, rechtzeitige Lieferung; (2) Spezialisierte Designs und neueste Mode-Stil; (3) rechtzeitige Kommunikation und E-Mails werden innerhalb eines Tages oder noch schneller geantwortet; (4) Gut nach Service für Sie. Wenn Sie...

China Weiße PE-Plane Lieferanten

Wir sind Hersteller von PE - Plane, die auch PE Plane genannt wird   oder Poly Tarp . Unser Produkt wird als Lagerabdeckung, LKW - Abdeckung, Heu Abdeckung, Gerüstbau Abdeckung, Poolabdeckung, tempoary Obdach Zelt, etc. Es ist einfach aufgebaut, dauerhaft im Betrieb und leicht zu falten und Ablagerung verwendet.

 

PE-Plane ist im Garten- und Heimgebrauch für seine Eigenschaften der Wasserdichtigkeit, UV-Stabilisierung, Rostschutz, niedrige Kosten, etc. populär.

 

Wir widly Bereiche der Allzweckplane, Hochleistungsplane , helle Plane, Plane , Planenrolle. Unsere Verpackung beinhaltet Ballenverpackung, Kartonverpackung und Rollenverpackung. Jede Bestellung kann auf Bestellung angefertigt werden.

 

Wenn Sie irgendwelche Interessen oder Forderungen haben, kontaktieren Sie uns einfach. Willkommen Sie besuchen unsere Fabrik. Für Anfrage senden Sie bitte eine Mail direkt an uns. Wir unterstützen Sie mit unserem besten Preis, Qualität und Lieferzeit.

PE tarpaulin

Anfrage versenden

HELEN WANG

Ms. HELEN WANG

E-Mail-Adresse:

helen@eastco.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-85118031

Fax:86-311-85118032

Mobiltelefon:+8613931139133Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:helen@eastco.com.cn

Firmenadresse:No.9 Changjiang Ave. Zhuye A-16G , Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.tarpaulin-factory.com

Communicate with Supplier? Supplier
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HEBEI OHONG PLASTIC CO. LTD.

Products

Home > Products > PE Tarpaulin > White PE Tarpaulin

White PE Tarpaulin

Product categories of White PE Tarpaulin, we are specialized manufacturers from China, White PE Tarpaulin, PE Tarpaulin Leisure Sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of PE Tarpaulin Construction Covers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Waterproof Poly Tarp PE Tarpaulin Multi Purpose

    Waterproof Poly Tarp PE Tarpaulin Multi Purpose

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: By bale or Carton or Roll

    • Supply Ability: 30X40'HQ/month

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: ISO9002

    Commodity Waterproof Poly Tarp Multi Purpose Material PE Polyethylene Weight 50GSM 300GSM or 1 5OZ 9OZ Thickness 3MIL

    • Middle Duty PE Tarpaulin Wholesale

    Middle Duty PE Tarpaulin Wholesale

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: Bales/Cartons

    • Supply Ability: 20TON/DAY

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: SGS

    Technical Paramaters HDPE Fabric offered comprise flat circular finish based high density poly ethylene Poly polypropylene fabric that finds high usage in end applications involving sheltering packaging as well as in covering of diverse products Here our expertise lies in making these fabrics available in both...

    • Customized PE tarpaulin sheet different color

    Customized PE tarpaulin sheet different color

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: By bale or by carton

    • Supply Ability: 30x40HQ/month

    • Min. Order: 5 Ton

    • Place of Origin: Shandong

    Two sides green color PE tarps Factory information EASTCO is very professional manufacture of PE tarpaulin for 20 years Our factory is located in Shandong province Our business scope covers scientific research development manufacturing and sales of PE tarpaulins Product PE tarpaulin Material PE polyethylene Color...

    • White Heavy Duty Poly Tarps

    White Heavy Duty Poly Tarps

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: Bales/ Cartons

    • Supply Ability: 20TON/DAY

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Place of Origin: QINGDAO

    Description Our white heavy duty poly tarps are durable water resistant mildew resistant and UV protected In addition to the above attributes they also offer arctic flexibility making them an ideal option for ice skating rinks and various outdoor applications The white color scheme is a popular choice for those...

    • 90gsm PE tarp Europe market

    90gsm PE tarp Europe market

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: By bale or by carton

    • Supply Ability: 30x40HQ/month

    • Min. Order: 5 Ton

    • Place of Origin: Shandong

    Our factory EASTCO INDUSTRIES have been in PE tarpaulin for more than 19 years and we have 18 years of exporting experience During the past 18 years we established long term cooperation with many old customers from Europe America Australia South America and many other countries Our professional experience improve our...

    • white light duty PE tarpaulin

    white light duty PE tarpaulin

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: BALE/CARTON

    • Model No.: 100.5g/m2

    • Place of Origin: Qingdao China

    • Transportation: Ocean,Air

    White PE tarpaulin Light weight and flexible Size abd color can be

    • Roof White PE tarpaulin

    Roof White PE tarpaulin

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: In bales/cartons/rolls

    • Supply Ability: 30X40'HQ

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 700 tons a month

    PE tarpaulin or you can say tarpaulin sheet can be used for temporarily covering your building materials Pe Tarpaulin Construction Covers PE tarpaulin container cover PE tarpaulin boat cover PE tarpaulin car cover PE tarpaulin swimmingpool cover or roof cover You can use our light weight white PE tarpaulins Our...

    • White PE Tarpaulin Machinery Cover

    White PE Tarpaulin Machinery Cover

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: In bales/cartons/rolls

    • Supply Ability: 30 x 40'HQ per Month

    • Min. Order: 5 Ton

    • Place of Origin: China

    White PE Tarpaulin is a waterproof PE Tarpaulin used as white PE tarpaulin machinery covers white PE tarpaulin irrigation dams white PE tarp agriculture covers fening poly tarp etc Some people in north Europe use them as scaffolding construction covers The PE tarpaulin sheet are available in various colors and sizes...

    • White PE Tarpaulin Storage Cover

    White PE Tarpaulin Storage Cover

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: In bales/cartons/rolls

    • Supply Ability: 30 x 40'HQ per Month

    • Min. Order: 5 Ton

    • Place of Origin: China

    Our PE tarpaulin is made of 100 pure HDPE material Tarpaulin Sheet PE tarpaulin have three layers which the middle is the woven fabric with PE film laminated on both sides It can be used as Construction Covers Lesiure Sheet and all coverage out of doors White PE Tarpaulin is not only can be used as general Tarpaulin...

    • PE Tarpaulin Construction Covers

    PE Tarpaulin Construction Covers

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: In bales/cartons/rolls

    • Supply Ability: 30 x 40'HQ per Month

    • Min. Order: 5 Ton

    • Place of Origin: China

    Please kindly see our advantages as follows 1 High quality Best Service Reasonable Price Timely Delivery 2 Specialized Designs and Newest Fashion Style 3 Timely Communication and E mails will be replied within One Day or even faster 4 Good after Service to you If you have related needs please contact us We will be the...

China White PE Tarpaulin Suppliers

We are manufacturer of PE Tarpaulin, which is also called PE tarp or poly tarp. Our product is generally used as storage cover, truck cover, hay cover, scaffolding cover, pool cover, tempoary shelter tent, etc. It is of simple design, durable in operation and easy to fold and deposit.

PE tarpaulin is popular in garden and home use for its features of water-tightness, UV-stabilization, anti-rusting, low cost, etc.

We widly ranges of all purpose tarp, heavy duty tarp, light tarp, Tarpaulin Sheet, tarpaulin roll. Our packing includes bale packing, carton packing and roll packing. Every order can be made to order.

If you have any interests or demands, just contact with us. Welcome you visit our factory. For inquiry, Please send mail directly to us. We surely support you with our best price, quality and delivery time.

PE tarpaulin

Send Inquiry

HELEN WANG

Ms. HELEN WANG

Email:

helen@eastco.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-311-69115376

Fax:

Mobile Phone:+8613931139133Contact me with Whatsapp

Email:helen@eastco.com.cn

Address:No.310 Changjiang Ave. C901, Hi-tech Development Zone,, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.tarpaulin-factory.com