http://de.tarpaulin-factory.com
Home > Produkt-Liste > Planen-Komponenten > Tarp Haken

Tarp Haken

Produktkategorie von Tarp Haken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tarp Haken , Tarp-Seilhaken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verzinkter Tarp-Seil-Haken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Tarp Cover Seilhaken

Marke: EASTCO

Verpakung:  Legen Sie einen Polybeutel und dann in einen Karton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 X 40'HC Containers / Month

Zertifikate : ISO 9002

Ort Von Zukunft: QingDao, China

Zusammen mit unserem Hauptprodukt Persenning, liefern wir auch alle Arten von Tarps Zubehör für mehr Komfort für die Kunden. Tarp Hooks ist eines der Zubehörteile, ist auch bekannt als Tarp Cover Rope Haken , Tarp Rope Hooks , Tarp Strap Haken, Tarp...
China Tarp Haken Lieferanten

Wir sind spezialisiert auf Herstellung und Export von Planen   seit mehr als 18 Jahren, auch alle Arten von Poly Tarp Zubehör zu liefern   um den Kunden mehr Komfort zu bieten. Einer von Tarps   Zubehör ist Tarp Haken , auch Seilhaken, Tarp Abdeckhaken, Sling Haken, Tarp Strap Haken, Enterhaken, Tarp Rope Haken , Tarp Cover Rope Hooks , etc, die auf Tarps gehängt wird   Ösen direkt oder an ein Seil gebunden, band dann das Seil an Tarps   Ösen zum Befestigen von Tarps   fest. Unten finden Sie detaillierte Informationen zu Hooks .   Wenn sie interessiert sind oder irgendwelche anforderung, willkommen zu senden uns anfrage details, design oder probe, es ist unsere ehre und vergnügen, service und produkt für sie !!

 

Produktname: Tarp Haken, Seil Haken, Plane Abdeckung Seil Haken, Sling Haken, Tarp Strap Haken, Plane Abdeckhaken, Enterhaken, Plane Seil Haken, etc.

Material: Stahl, Metall oder andere nach Ihrer Anforderung

Oberfläche: Elektrisch verzinkt, verzinkt

Größe:   Irgendein Durchmesser, Größe und Modell als Anforderungen der Kunden

Farbe: Silber oder Kundenspezifisch

Verpackung:   Gehängt oder gebunden an deiner bestellten Plane, oder in einem Polybeutel dann reinlegen

Planenpaket

Wenn Sie die Haken separat bestellen, werden die Haken in einen Polybeutel gelegt und dann in einen Karton verpackt.

Oder andere Verpackung nach Kundenwunsch.

Vorteile:   Hochwertiges Metall, stark, wiederverwendbar, langlebig, gute Verarbeitung, einfach zu installieren, vielseitig einsetzbar

Verwenden für:   Befestigen Sie Tarps oder andere Abdeckungen, verhindern Sie lautes Flattern, verbinden Sie mehrere Tarps, Abdeckungen, Netze miteinander, befestigen Sie Tarps oder andere Abdeckungen an Gerüsten, falschen Arbeiten oder anderen Rahmen, Notfallreparaturzelt usw.

Anwendung:   Poly-Tarps, Mesh Tarps, Markisen, Outdoor-Camping-Zelt, Vordächer, temporäre Shelters, Bootsabdeckungen, Automobilabdeckungen, Motorabdeckungen, Schwimmbadabdeckungen, Trockenholzabdeckungen, Golfhandtücher, Tragtücher, Plastikfolie, Tischdecken, Anti-Vogelnetz, Schattennetz, Gerüstnetz, Gerüstabdeckung, Angeln, Haus, Garten, Bauernhof, Bau, Baustelle, Industrie, Maschinenpark und vieles mehr.

Bilder:

Tarp HooksTarp HooksTarp Hooks

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.tarpaulin-factory.com
Home > Products > Tarpaulin Components > Tarp Hooks

Tarp Hooks

Product categories of Tarp Hooks, we are specialized manufacturers from China, Tarp Hooks, Tarp Rope Hook suppliers/factory, wholesale high-quality products of Zinc Plated Tarp Rope Hook R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Tarp Cover Rope Hooks

Brand: EASTCO

Packaging:  put in a polybag and then packed in a carton

Supply Ability: 30 X 40'HC Containers / Month

Certificate: ISO 9002

Place of Origin: QingDao,China

Along with our main product Tarpaulin, we also supplying all kinds of Tarps Accessories to provide more convenience to customers. Tarp Hooks is one of the accessories, is also known as Tarp Cover Rope Hooks, Tarp Rope Hooks, Tarp Strap Hooks, Tarp...
China Tarp Hooks of with CE
China Tarp Hooks Suppliers

We specialize in manufacturing and exporting Tarpaulin for more than 18 years,also supplying all kinds of Poly Tarp accessories to offer customers more convenience. One of Tarps accessories is Tarp Hooks, also called Rope Hooks, Tarp Cover Hooks, Sling hooks, Tarp Strap Hooks, Grappling Hooks, Tarp Rope Hooks, Tarp Cover Rope Hooks, etc, which is hanged on Tarps eyelets directly or tied to a rope then tied the rope on Tarps eyelets to fix Tarps solidly. Below is more detailed information for Hooks. If you are interested or have any requirement, welcome to send us inquiry details, design or sample, it is our honor and pleasure to provide service and product to you!!

Product Name: Tarp Hooks, Rope Hooks, Tarp Cover Rope Hooks, Sling hooks, Tarp Strap Hooks, Tarp Cover Hooks, Grappling Hooks, Tarp Rope Hooks, etc.

Material: Steel, Metal or others according to your requirement

Surface: Electric Galvanized, Zinc Plated

Size: Any Diameter, Size and Model as Clients' requirements

Color: Silver or Customized

Packing: Hanged or Tied on your ordered Tarpaulin, Or in a polybag then put in

Tarpaulin package

If order hooks separately, Hooks are put in a polybag and then pack in a carton.

Or other packing according to customers`requirements.

Advantages: High quality metal, Strong, Reusable, Durable, Good Workmanship, Easy to Install, Multi Purpose

Use For: Fasten Tarps or other Covers, Prevent Noisy Flapping, Link several Tarps, Covers, Nets together, Attach Tarps or other Covers to scaffold, false work or other frame, Emergency Repair Tent, etc.

Application: Poly Tarps, Mesh Tarps, Awnings, Outdoor Camping Tent, Canopies, Temporary Shelters, Boat Covers, Automobile Covers, Motor Covers, Swimming pool covers, Dry wood covers, Golf towels, Drop cloths, Plastic Sheeting, Tablecloths, Anti-Bird Net, Shade Net, Scaffolding Net, Scaffolding Cover, Fishing, Home, Garden, Farm, Construction, Work site, Industry, Machinery Equipment and much more.

Pictures:

Tarp HooksTarp HooksTarp Hooks

Communicate with Supplier?Supplier
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier