http://de.tarpaulin-factory.com
Home > Produkt-Liste > Planen-Komponenten > Tarp Öse

Tarp Öse

Produktkategorie von Tarp Öse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tarp Öse , Tarp Aluminium Ösen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tarp Messing Ösen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aluminium PE Tarp Ösen

Marke: EASTCO

Verpakung: In Ballen / Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 700 tons a year

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 30x40'HQ

Wir sind PE-Plane, Planen, Poly-Planen, Plane Abdeckungen, maßgeschneiderte Hersteller von Tarps , und wir liefern auch Tarp Ösen , einschließlich Plane Aluminium Öse , Plane Messing Öse, Plane PC Öse, Plane Bronze Öse und Plane Edelstahl Ösen. Die...
China Tarp Öse Lieferanten

Tarp-Ösen , was auch als aufgerufen werden kann Tarp-Tüllen & nbsp; werden auf alle Kanten von Planen gesetzt, um Seile oder Schnüre durchzulassen, und die Planen eng mit Trägern, wie z LKW, Auto, Fahrrad, Boden, etc. Die Ösen sind verschieden in Material aus Aluminium, Messing, Kunststoff. Aluminiumösen sind am beliebtesten wegen ihrer Rostbeständigkeit und niedrigen Kosten. Messingösen & nbsp; ein sind aufgrund der hohen Kosten selten. Kunststoffösen , kurz wie PC-Ösen , oder einige Anrufe als Polycarbonate-Ösen, sehen schick aus, so dass Kunden diese gerne kaufen würden ist das teuerste.

& nbsp;

Die Die häufigsten und beliebtesten Ösen haben einen Innendurchmesser von 1,3 (+/- 0,2) cm und einen äußeren Durchmesser von 2,3 (+/- 0,2) cm. Die Dimension und das Material können auch nach spezieller Anfrage hergestellt werden. Willkommen, um sich jederzeit zu erkundigen!

Tarp-Ösen Ösen im Ösen  Tarp-Ösen

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
Was kann ich für Sie tun?

Communicate with Supplier? Supplier
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HEBEI OHONG PLASTIC CO. LTD.

Products

Home > Products > Tarpaulin Components > Tarp Eyelet

Tarp Eyelet

Product categories of Tarp Eyelet, we are specialized manufacturers from China, Tarp Eyelet, Tarp Aluminum Eyelets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tarp Brass Eyelets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Aluminum PE Tarp Eyelets

    Aluminum PE Tarp Eyelets

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: In bales/cartons

    • Supply Ability: 700 tons a year

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 30x40'HQ

    We are PE tarpaulin tarpaulin sheet poly tarps tarpaulin covers custom made tarps manufacturer and we also supply Tarp eyelets including tarp aluminum eyelet tarp brass eyelet tarpaulin PC eyelet tarp bronze eyelet and tarp stainless steel eyelets Capabilities include deep drawing slide and wire forming knurling...

China Tarp Eyelet Suppliers

Tarp eyelets, which also can be called as tarp grommets are placed on all the edges of tarpaulins, to allow ropes or strings to go through, and tie the tarpaulins closely with carriers, such as truck, car, bicycle, ground, etc. The eyelets various in material of aluminum, brass, plastic. Aluminum eyelets are most popular because of their rust-proofing and low cost. Brass eyelets are rare due to the high cost. Plastic eyelets, short as PC eyelets, or some calls as policarbonate eyelets, look fancy so somoe customers would like to buy though it is the most expensive.

The most common and popular eyelets are of inner diameter 1.3(+/-0.2)cm and outer 2.3(+/-0.2)cm. The dimension and material can also be made as per special request. Welcome to inquire any time!

Tarp eyeletsTarp eyeletsTarp eyelets

Send Inquiry

HELEN WANG

Ms. HELEN WANG

Email:

helen@eastco.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-311-69115376

Fax:

Mobile Phone:+8613931139133Contact me with Whatsapp

Email:helen@eastco.com.cn

Address:No.310 Changjiang Ave. C901, Hi-tech Development Zone,, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.tarpaulin-factory.com