Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HEBEI OHONG PLASTIC CO. LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PE-Plane > Rote PE-Plane > Rote wasserdichte PE-Plane

Rote wasserdichte PE-Plane
Rote wasserdichte PE-Plane
Rote wasserdichte PE-Plane
Rote wasserdichte PE-Plane
Rote wasserdichte PE-Plane

Rote wasserdichte PE-Plane

Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
Lieferzeit: 30 Tage

Additional Info

    Verpakung: BALE / KARTON

    Marke: EASTCO

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: Qingdao China

    Hafen: Qingdao

Produktbeschreibung

Rote, wasserdichte PE-Plane ist eine der populärsten Farbplanen, da sie sehr hell und sichtbar ist. Neben der generellen Verwendung aller Planen kann sie als Tarps-Abdeckung verwendet werden, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf die Verkaufsförderung, Tarpaulin, zu lenken Zelt für den Notfallstandort, Dekorationen für Outdoor-Aktivitäten, um eine fröhliche festliche Atmosphäre zu schaffen, Warnschilder auf Baustellen oder gefährliche Bereiche, um Unfälle usw. zu verhindern. Rote Plane wird größtenteils nach Nordamerika, Südamerika, Europa, Mittlerer Osten, Südostasien, Australien, Afrika usw. exportiert. Auf verschiedenen Märkten wird sie auch als rote PE-Plane, rote Polyethylen-Plane, rote Poly-Tarps und rote Lonas bezeichnet . Wir produzieren und liefern ein komplettes Sortiment von Red Tarpaulin wie Red Readymade Tarpaulin Sheet und Red Tarpaulin Roll; Hochleistungs-Rot-Planen, Mittel-Rot-Planen und Leicht-Rotplanen; Rot-Silber-Plane, Rot-Graue Plane, Rot-Gelb-Plane, Rot-Orange-Plane, Rot-Grün-Plane, Rot-Blau-Plane, Rot-Schwarz-Plane, Rot-Weiß-Plane, Rot-Weiß-Planen, Rot-Blau-Weiß-Planen und jede andere Wunschfarbe ; Rote UV-Plane, rote feuerhemmende Plane, rote Isolierplanen, rote PVC-Planen, rote Custom-Plane und andere Spezialplanen.

Bitte finden Sie detaillierte Spezifikationen für weitere Informationen über Red Tarpaulin.

Material: hochwertiges Polyethylen

Struktur: 3 Schichten , inneres HDPE-Gewebe, obere und untere LDPE-Laminierung auf beiden Seiten

Größe: Jede Größe nach Kundenanforderung erhältlich

Gewicht: 45 g / m² bis 300 g / m²

Denier: 800-1800D

Dichte oder Mesh: 7x6, 7x7, 8x7, 8x8, 10x8, 10x10, 12x12, 14x14, 16x16

Farbe: blaue Plane, grüne Plane, orange Plane, silberne Plane, weiße Plane, schwarze Plane, graue Plane, gelbe Plane, rote Plane, braune Plane, Tarnung mit Tarnung, gestreifte Plane, klare Tarpaulin, blau-blaue Tarpaulin Blaue Plane, orange-silberne Plane, rote silberne Plane, rot-weiße gestreifte Plane, rot-blaue, weiße gestreifte Plane usw. Jede Farbe nach Kundenwunsch erhältlich

Form: Jede Form und jedes Design kann nach Kundenwunsch gefertigt werden

Details: Vier Kanten mit verstärktem PP-Seil gesäumt und verschweißt, rostbeständige Aluminiumösen oder Kunststoffösen oder Metall-Messingösen alle 3 Meter oder jeden Meter oder jeden Garten, 4 schwarze kunststoffverstärkte Ecken an jeder Plane sind je nach Anforderung des Kunden erhältlich

Verpackung: Konfektioniertes Planenblatt, Jede Plane ist gefaltet und in einen durchsichtigen Polybeutel, einen Papieretiketteneinsatz, geeignete Stücke, die in einem Ballen oder in einem Karton oder in einer Ausstellungsbox verpackt sind, verpackt

Planenrollenware, laminierter Stoff, gewickelt auf einem harten Papierkern, mit demselben Stoff umwickelt und mit Klebebändern versiegelt. Auf jeder Rolle befindet sich ein Versandaufkleber

Spezielle Behandlung: UV-stabilisierte, isolierte Behandlung, feuerhemmende Behandlung sind nach Kundenwunsch erhältlich

Eigenschaften: Wasserdicht, resistent gegen Mehltau, reißfest, säurebeständig. Schimmelresistent, verrottungsfest, langlebig, wiederverwendbar, waschbar, wirtschaftlich

Anwendungen: Speicherabdeckung, Hausabdeckung, Schwimmbadabdeckung, Teichfolie, Maschinenabdeckung, Gerüstabdeckungen, Heuabdeckung, Brennholzabdeckung, Abdeckung für Lkw, Abdeckung für Boote, Fahrzeugabdeckungen, Motorabdeckungen, Abdeckung für Werkzeuge, Dachdeckel, Markisen, Markise , Campingzelt, Freizeitunterlage, Gewächshaus, Temporäres Lagerhaus, Notunterkunft, Flüchtlingszelt, Baustellen, Outdoor und Zuhause, Garten, Landwirtschaft, Industrie und vieles mehr.

Produktionsprozess: Rohstoff Yarn Extruding Weberei Stoff Laminieren Schneiden Schweißen Ösen setzen Falten und Verpacken


Wir sind seit über 18 Jahren Experte in der Herstellung und im Export von Tarpaulin . Pls vertrauen darauf, dass wir einer Ihrer zuverlässigen Lieferanten sein könnten, um Sie auf professionellem Vorschlag, hochwertigen Waren, konkurrenzfähigem Preis, gutem Service und pünktlicher Lieferzeit gut zu unterstützen. Anfrage für alle Arten von Plane pls zögern Sie nicht uns heute zu kontaktieren!

Produktgruppe : PE-Plane > Rote PE-Plane

Anfrage versenden

HELEN WANG

Ms. HELEN WANG

E-Mail-Adresse:

helen@eastco.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-85118031

Fax:86-311-85118032

Mobiltelefon:+8613931139133Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:helen@eastco.com.cn

Firmenadresse:No.9 Changjiang Ave. Zhuye A-16G , Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HEBEI OHONG PLASTIC CO. LTD.

Products

Home > Products > PE Tarpaulin > Red PE Tarpaulin > Red Waterproof PE Tarp

Red Waterproof PE Tarp
Red Waterproof PE Tarp
Red Waterproof PE Tarp
Red Waterproof PE Tarp
Red Waterproof PE Tarp

Red Waterproof PE Tarp

Payment Type: L/C,T/T,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
Delivery Time: 30 Days

Additional Info

    Packaging: BALE/CARTON

    Brand: EASTCO

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: Qingdao China

    Port: Qingdao

Product Description

Red Waterproof PE Tarpaulin is one of the most popular color Tarpaulins, because it is very bright and visible, so besides general usage of all Tarpaulins, it can be used as Tarps Cover to stand out and draw people`s attention for sales promotion, Tarpaulin Tent for emergency rescue location, decorations for any outdoor activities to make happy festive atmosphere, warning signs in construction sites or dangerous areas to prevent accident and so on. Red Tarpaulin is largely exported to North America, South America, Europe, Middle East, Southeast Asia, Australia, Africa market, etc., in different market it is also called as Red PE Tarpaulin, Red Polyethylene Tarpaulin, Red Poly Tarps and Red Lonas. We produce and supply full range of Red Tarpaulin such as Red readymade Tarpaulin Sheet and Red Tarpaulin Roll; Heavy Duty Red Tarps, Medium Duty Red Tarps, and Light Duty Red Tarps; Red Silver Tarpaulin, Red Grey Tarpaulin, Red Yellow Tarpaulin, Red Orange Tarpaulin, Red Green Tarpaulin, Red Blue Tarpaulin, Red Black Tarpaulin, Red White Tarpaulin, Red White Stripe Tarps, Red Blue White Stripe Tarps and any other request color; Red UV Tarpaulin, Red Fire Retardant Tarpaulin, Red Insulated Tarps, Red PVC Tarps, Red Custom Tarpaulin and any other special Tarpaulin.

Pls find below detailed specification for more information about Red Tarpaulin.

Material: high quality Polyethylene

Structure: 3 layers, Inner HDPE Woven Fabric, Top and Bottom LDPE lamination on both sides

Size: Any Size available upon customer`s requirement

Weight: 45g/m2 to 300g/m2

Denier: 800-1800D

Density or Mesh: 7x6 , 7x7 , 8x7 , 8x8 , 10x8 , 10x10 , 12x12 , 14x14 , 16x16

Color: Blue Tarpaulin, Green Tarpaulin, Orange Tarpaulin, Silver Tarpaulin, White Tarpaulin, Black Tarpaulin, Grey Tarpaulin, Yellow Tarpaulin, Red Tarpaulin, Brown Tarpaulin, Camouflage Tarpaulin, Stripe Tarpaulin, Clear Tarpaulin, Blue White Tarpaulin, Green Silver Tarpaulin, Orange Blue Tarpaulin, Orange Silver Tarpaulin, Red Silver Tarpaulin, Red White Stripe Tarpaulin, Red Blue White Stripe Tarpaulin, etc. Any color available upon customer`s requirement

Shape: Any Shape and Design can be made as per customer`s requirement

Details: Four edges hemmed and welded with reinforced PP rope, Rust resistant aluminum eyelets or plastic eyelets or metal brass eyelets every 3 feet or every meter or every yard, 4 black plastic reinforced corners on each Tarpaulin are available as per customer`s requirement

Packing: Ready Made Tarpaulin Sheet, Each tarpaulin folded and put in a transparent polybag, a paper label insert, suitable pieces packed in a bale or in a carton or in a display box

Tarpaulin Roll Goods, laminated fabric winded on a hard paper core, wrapped with same fabric and sealed with adhesive tapes, a shipping mark sticker on each roll

Special Treatment: UV Stabilized, Insulated Treatment, Fire Retardant Treatment are available as per customer`s requirement

Features: Waterproof, Mildew Resistant, Tear Resistant, Acid Resistant. Mold Resistant, Rot Resistant, Durable, Reusable, Washable, Economical

Applications: Storage cover, Utility cover, Swimming Pool cover, Pond liner, Machinery cover, Scaffolding covers, Hay Cover, Firewood Cover, Trucks Cover, Boats Cover, Automobile Covers, Motor Covers, Tools Cover, Sports equipment cover, Roofing material , Awnings, Canopy, Camping Tent, Leisure sheet, Green house, Temporary warehouse, Temporary shelter house, Refugee tent, Construction sites, Outdoor and home, Garden, Agricultural, Industry and much more.

Production Process: Raw Material Yarn Extruding Weaving Fabric Laminating Cutting Welding Putting Eyelets Folding and packing


We are expert in manufacturing and exporting Tarpaulin for more than 18 years. Pls trust that we could be one of your reliable suppliers to support you well on professional suggestion, high quality goods, competitive price, good service and timely delivery time. Inquiry for any kinds of Tarpaulin pls do not hesitate to Contact us today!

Looking for ideal Red Poly Tarps Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Red Plastic Cover are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Light Duty Red Polyethylene Tarp. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PE Tarpaulin > Red PE Tarpaulin

Send Inquiry

HELEN WANG

Ms. HELEN WANG

Email:

helen@eastco.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-311-69115376

Fax:

Mobile Phone:+8613931139133Contact me with Whatsapp

Email:helen@eastco.com.cn

Address:No.310 Changjiang Ave. C901, Hi-tech Development Zone,, Shijiazhuang, Hebei