Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HEBEI OHONG PLASTIC CO. LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kunststoffnetz

Kunststoffnetz

Produktkategorie von Kunststoffnetz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoffnetz , Extrudiertes Kunststoffnetz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Landwirtschaftliches Kunststoffnetz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kunststoffnetz Lieferanten

Unsere majo r Kunststoff Net Produkte sind Shade Net, Baugerüst Netz, Mesh - Tarp, Pflanze Unterstützung Netz, Kunststoff - Fenster - Netz, Sicherheitszaun,   Warnbarriere , Olivennetz, Schutternetz, Anti-Vogelnetz, Landwirtschaftsnetz, Baustellennetz, Gartennetz, Windschutznetz usw.

Schattennetz ist auch bekannt als Sonnenschutz Netz, Raschel Net, Raschel Schattierungsnetz, Sonnenschutznetz, Schatten Tuch, Sun Block Net . Shade Net ist aus Polyethylen hoher Dichte (HDPE) hergestellt und mit UV-Stabilisator und Anti-Oxidations-Behandlung, wird hauptsächlich verwendet, um Schatten, gegen Sonnenlicht, widerstehen regen, Temperatur zu kontrollieren, halten Feuchtigkeit, widerstehen Insekten, Pflanzen, Gemüse und Früchte zu schützen, etc.


Plastic NetPlastic NetPlastic NetPlastic Net



Gerüstnetz wird auch als Sicherheitsnetz bezeichnet , es besteht aus Polyethylen hoher Dichte (HDPE), ist ein schützendes Netzwerk unterhalb oder an der Seite eines Hochhauses, das gerade gebaut wird, um Unfälle durch herabfallende Personen oder Gegenstände zu verhindern die Arbeiter in hohen Positionen.


Scaffolding NetScaffolding NetScaffolding Net


   Gitterplane   ist eine Art Plane Blatt aus Polyethylen hoher Dichte (HDPE) gestrickt Mesh-Gewebe, ist Schimmel resistent, reißfest, säurebeständig, Sonne beständig, Licht und Luft-Übertragung, kann als Zäune, Schatten im Hof, LKW-Abdeckungen verwendet werden, Windabdeckungen, Bauabdeckungen usw.

Mesh TarpMesh TarpMesh Tarp

Wir sind im Exportieren des Plastiknetzes für mehr als 18 Jahre, mit großer Zuversicht, um Ihnen gute Qualität, günstigen Preis, ausgezeichneten Service und rechtzeitige Lieferung zu liefern. Wenn Sie an Plastic Net interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, Ihre Anfrage Details und Proben sind willkommen, wir bieten sicherlich den günstigsten Preis und unterstützen Sie Ihre Anforderung gut!





Anfrage versenden

HELEN WANG

Ms. HELEN WANG

E-Mail-Adresse:

helen@eastco.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-85118031

Fax:86-311-85118032

Mobiltelefon:+8613931139133Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:helen@eastco.com.cn

Firmenadresse:No.9 Changjiang Ave. Zhuye A-16G , Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.tarpaulin-factory.com

http://www.tarpaulin-factory.com
Home > Products > Plastic Net

Plastic Net

Product categories of Plastic Net, we are specialized manufacturers from China, Plastic Net, Plastic Extruded Net suppliers/factory, wholesale high-quality products of Agricultural Plastic Net R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Mesh Tarp

More

Shade Net

More

Scaffolding Net

China Plastic Net Suppliers

Our major Plastic Net products are Shade Net, Scaffolding Net, Mesh Tarp, Plant Support Net, Plastic Window Net, Safety Fence, Warning Barrier, Olive Net, Debris Net, Anti-Bird Net, Agriculture Net, Construction Net, Garden Net, Windbreak Net, etc.

Shade Net is also known as Sun Shade Net, Raschel Net, Raschel Shading Net, Sunscreen Net, Shade Cloth, Sun Block Net. Shade Net is made of High Density Polyethylene material (HDPE) and with UV stabilizer and anti oxidation treatment , is mainly used to provide shade, against sunlight , resist rain, control temperature, keep moisture, resist insects, protect plants, vegetables and fruits, etc.


Plastic NetPlastic NetPlastic NetPlastic Net



Scaffolding Net is also called Safety Net, It is made of High Density Polyethylene material (HDPE), is a protective network set up below or at side of high-rise building which is under construction to prevent accidents caused by falling people or objects also protect the workers in high places.


Scaffolding NetScaffolding NetScaffolding Net


Mesh Tarp is one kind of Tarp sheet made from High Density Polyethylene material (HDPE) knitted mesh fabric, is mildew resistant, tear proof, acid proof, sun resistant, light and air transmission, can be used as fences, shade in yard, truck covers, wind covers, construction covers, etc.

Mesh Tarp Mesh TarpMesh Tarp

We are professional in exporting Plastic Net for more than 18 years, having great confidence to supply you good quality, favorable price, excellent service and in time delivery. If you are interested in Plastic Net, pls do not hesitate to contact us, your inquiry details and samples are welcome, we surely provide most reasonable price and support your requirement well!





Communicate with Supplier?Supplier
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier