http://de.tarpaulin-factory.com
Home > Produkt-Liste > Kunststoffnetz > Gitterplane

Gitterplane

Produktkategorie von Gitterplane, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gitterplane , Vinyl beschichtete Netz Tarps Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PVC Truck Mesh Plane R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gurtverstärktes Netz Tarp

Marke: EASTCO

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40'HQ

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 700 tons a month

Transport: Ocean,Land,Air

Netzplane umfasst vinylbeschichtete Netzplane , PVC-LKW-Netzplane, Netz-PE-Plane, klare Netzplane und alle Farben der Netzplane etc. Starke Ösen und strapazierfähige Nähte machen unsere strapazierfähige Netzplane vielseitig einsetzbar. Hergestellt...
Mesh Plane Kipper Abdeckungen

Marke: EASTCO

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40'HQ

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 700 tons a month

Transport: Ocean,Land,Air

EASTCO Shade Mesh / Shade Net / Shade Tarps bieten Schatten von der Sonne, während die kühle Brise durch das Mesh eindringen kann. Unsere Netzplane sind handelsüblich. Es wird durch raue Wetterbedingungen bestehen. EASTCO Maschendrahtplanen können...
Vinyl beschichtete Netz Tarps
EASTCO Mesh Tarps: Beschreibungen: • Vinyl beschichtet • Alle 4 Kanten gesäumt und verstärkt mit 2 "breiten Nylongewebe und genäht zu beenden • Messing / Aluminium Ösen im 24 "Abstand an den Kanten • Größe: 6 x 8 oder wie pro Anfrage •...
China Gitterplane Lieferanten

Mesh-Planen   sind v inyl beschichtet Polyethylen Mesh . Netzplanen können die Sonne schützen und gleichzeitig die Luft durchlassen. EASTCO Netzplanen   kann für verschiedene Zwecke verwendet werden, wie Bau Bauzaun, LKW-Sonnenschutz Abdeckung, private Barrieren, Tarp Shelter, Schatten Tuch, Wind Block   etc. Sie sind beliebt wegen ihrer dauerhaften, reißfest, sonnenbeständig, kältebeständig, Anti-Aging, einfach zu installieren usw.



Beschreibungen:

• Vinyl beschichtet

• Alle 4 Kanten gesäumt und verstärkt mit 2 "breiten Nylongewebe und genäht zu beenden

• Messing / Aluminium Ösen im 24 "Abstand an den Kanten

• Größe: 6`x8` oder wie pro Anfrage

• Gewicht: kann auf Bestellung gefertigt werden

• Shading-Rate: 55%, 70%, 80%, 90%, 95% usw.

• Farbe: dunkel, beige, grün, usw

• Verpackung: in Ballen, im Karton, in der Palette oder gemäß Auftragsanforderung

• UV-Stabilität und Feuerbeständigkeit können auf Wunsch hergestellt werden.

Mesh tarpsMesh tarpsMesh tarpsMesh tarps


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.tarpaulin-factory.com
Home > Products > Plastic Net > Mesh Tarp

Mesh Tarp

Product categories of Mesh Tarp, we are specialized manufacturers from China, Mesh Tarp, Vinyl Coated Mesh Tarps suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pvc Truck Mesh Tarp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Webbing Reinforced Mesh Tarp

Brand: EASTCO

Supply Ability: 30X40'HQ

Place of Origin: China

Productivity: 700 tons a month

Transportation: Ocean,Land,Air

Mesh tarp includes vinyl coated mesh tarp, PVC truck mesh tarp, mesh PE tarp, clear mesh tarp and all colors of mesh tarp etc. Strong grommets and heavy duty stitching make our heavy-duty mesh tarp versatile enough to hang just about anywhere. Made...
China Mesh Tarp of with CE
Mesh Tarp Dump Truck Covers

Brand: EASTCO

Supply Ability: 30X40'HQ

Place of Origin: China

Productivity: 700 tons a month

Transportation: Ocean,Land,Air

EASTCO Shade Mesh/Shade Net/Shade Tarps provide shade from the sun while allowing the cool breeze to enter through the mesh. Our mesh tarps are commercial grade. It will last through harsh weather conditions. EASTCO mesh tarps can be used for many...
China Manufacturer of Vinyl Coated Mesh Tarps
Vinyl Coated Mesh Tarps
EASTCO Mesh Tarps: Descriptions: • Vinyl coated • All 4 edges hemmed and reinforced with 2" wide nylon webbing and stitched to finish • Brass/ Aluminum eyelets at 24" interval around on edges • Size: 6`x8` or as per request • Weight: can be made to...
Customized Pvc Truck Mesh Tarp Made in China
China Mesh Tarp Suppliers

Mesh tarps are vinyl coated polyethylene mesh.Mesh tarps can proof the sun and also allow the air pass through at the same time.EASTCO mesh tarps can be used for various purposes, such as construction building fence, truck sun shading cover, private barriers, tarp shelter, shade cloth, wind block etc. They are popular because of its durable, tear-resistant, sun-resistant, cold-resistant, anti-aging, easy to install, etc.



Descriptions:

• Vinyl coated

• All 4 edges hemmed and reinforced with 2" wide nylon webbing and stitched to finish

• Brass/ Aluminum eyelets at 24" interval around on edges

• Size: 6`x8` or as per request

• Weight: can be made to order

• Shading rate: 55%, 70%, 80%,90%, 95%, etc.

• Color: dark, beige, green, etc

• Packing: in bale, in carton, in pallet, or as per order request

• UV-stability and fire-resistance can be made if requested.

Mesh tarpsMesh tarpsMesh tarpsMesh tarps


Communicate with Supplier?Supplier
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier