http://de.tarpaulin-factory.com
Home > Produkt-Liste > Andere Plane > Baumwollplane

Baumwollplane

Produktkategorie von Baumwollplane, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baumwollplane , Leinwand Baumwolle Plane Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Camouflage Leinwand Plane R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Leinwand Plane 100% Baumwolle

Marke: EASTCO

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40'HQ

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 700 tons a month

Transport: Ocean,Land,Air

Hergestellt aus einem natürlichen Stoff, sind diese hardy Tarps atmungsaktiv; Bitte beachten Sie jedoch, dass ein minimaler Schrumpf entstehen kann, wenn Segeltuchplanen wechselnden Temperaturen ausgesetzt sind. Segeltuchplanen müssen nach dem...
China Baumwollplane Lieferanten

Baumwollplane , auch Leinwandplane genannt , besteht aus 100% Baumwolle oder ist mit Baumwolle und Polyester gemischt. Es ist Wachs verarbeitet, um Wasser zu prüfen. Wir stellen eine breite Palette von Baumwollplanen / Segeltuchplanen her, die atmungsaktiv, leicht, haltbar, verrottungsfest, rostfrei, waschbar und leicht zu entsorgen sind. Die fertigen Leinwandplanen sind mit allen Rändern und Nähten einzeln genäht, und Messingösen werden in Abständen von 2 Fuß oder 3 Fuß platziert. Größe und Gewicht können beide auf Bestellung gefertigt werden.

 

Anwendung:

Camping Tarp

Tarp Shelter

Hay Tarp / Heuabdeckung

Boot Tarp

Anhänger Tarp

LKW Plane

Bootsabdeckungen

Landwirtschaftliche Abdeckungen

Außenhüllen

Gartenplane

Schattenplane

Werkzeugabdeckungen

Cotton tarpaulinCotton tarpaulinCotton tarpaulinCotton tarpaulin


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HEBEI OHONG PLASTIC CO. LTD.

Products

Home > Products > Other Tarpaulin > Cotton Tarpaulin

Cotton Tarpaulin

Product categories of Cotton Tarpaulin, we are specialized manufacturers from China, Cotton Tarpaulin, Canvas Cotton Tarpaulin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Camouflage Canvas Tarpaulin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Canvas Tarpaulin 100% Cotton

    Canvas Tarpaulin 100% Cotton

    • Brand: EASTCO

    • Supply Ability: 30X40'HQ

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 700 tons a month

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Fabricated from a natural fabric these hardy tarps are breathable however please bear in mind that a minimal amount of shrinkage can occur where canvas tarpaulins are subject to varying temperatures Canvas tarpaulins will require re treating after exposure to water in order to maintain their resistant

China Cotton Tarpaulin Suppliers

Cotton Tarpaulin, someone also called as Canvas Tarpaulin, is made from 100% cotton or mixed with cotton and polyester. It is wax processed to proof water. We manufacture a wide range of cotton tarpaulins/canvas tarpaulins those are breathable, light in weight, durable, rot proof, rust proof, washable and easy to dispose. The ready made canvas tarps are with all edges and seams single stitched, and brass eyelets placed at 2ft or 3ft interval. Size and weight both can be made to order.

Application:

Camping Tarp

Tarp Shelter

Hay Tarp/Hay Cover

Boat Tarp

Trailer Tarp

Truck Tarp

Boat covers

Agricultural covers

Outdoor covers

Garden tarp

Shade tarp

Tool covers

Cotton tarpaulinCotton tarpaulinCotton tarpaulinCotton tarpaulin


Send Inquiry

HELEN WANG

Ms. HELEN WANG

Email:

helen@eastco.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-311-69115376

Fax:

Mobile Phone:+8613931139133Contact me with Whatsapp

Email:helen@eastco.com.cn

Address:No.310 Changjiang Ave. C901, Hi-tech Development Zone,, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.tarpaulin-factory.com