Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HEBEI OHONG PLASTIC CO. LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PE-Plane > Klar Tarp

Klar Tarp

Produktkategorie von Klar Tarp, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klar Tarp , Schatten Tarps Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Maler Tarp R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Superleichte & günstige PE-Plane 40gsm

    Superleichte & günstige PE-Plane 40gsm

    • Marke: EASTCO

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40'HQ/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : ISO9002

    • Ort Von Zukunft: China

    Produktbeschreibung PE-Plane wird auch als PE / PP-Plane bezeichnet. PE-Plane ist eine große Folie aus festem, flexiblem, wasserbeständigem oder wasserdichtem Material, häufig aus mit Polyurethan beschichtetem Stoff wie Leinwand oder Polyester oder aus Kunststoffen wie Polyethylen. Planen haben häufig verstärkte Ösen...

    • Klare Baugerüstabdeckung

    Klare Baugerüstabdeckung

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: im Ballen, im Karton, in der Rolle, im Schaukarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 X 40'HC Containers / Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO 9002

    Klare Gerüstschutzfolie schützt das Gerüst vor Witterungseinflüssen, besteht aus hochfestem Polyethylengewebe mit beidseitiger wasserdichter Laminierung, schützt vor Schmutz und Abfällen und bietet Arbeitern Schutz vor Wind, Regen und Witterung. Scaffold Sheeting ermöglicht Lichtdurchlässigkeit und verfügt über drei...

    • Gerüstabdeckung für Trümmersicherheitsnetze

    Gerüstabdeckung für Trümmersicherheitsnetze

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: im Ballen, im Karton, in der Rolle, im Schaukarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 X 40'HC Containers / Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO 9002

    Wir könnten Scaffold Sheeting mit dem zusätzlichen Stärkeband mit vorgestanzten Ösenlöchern liefern. Die verstärkten Ösenbänder werden auf die Folie laminiert und ermöglichen eine einfache Installation, um die Folie auf dem Gerüst zu befestigen. Scaffold Sheeting ist eine haltbare Hochleistungskunststofffolie, die auf...

    • Gurtbandverstärkter transparenter Planenstoff

    Gurtbandverstärkter transparenter Planenstoff

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: im Ballen, im Karton, in der Rolle, im Schaukarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 X 40'HC Containers / Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO 9002

    Debris Safety Scaffold Sheeting Cover ist eine transparente Polyethylenfolie aus HDPE-Gewebe auf der Innenseite, beidseitig mit LDPE beschichtet und verstärkt Vorgestanzte Ösenlöcher, Gurtband zum einfachen Anbringen, Befestigen, Entfernen und Befestigen. Kundenspezifischer Aufdruck mit Firmenlogo ist auf Anfrage...

    • Gerüstplane mit verstärktem Band

    Gerüstplane mit verstärktem Band

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: im Ballen, im Karton, in der Rolle, im Schaukarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 X 40'HC Containers / Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO 9002

    Scaffold Tarpaulin Sheet mit verstärktem Band ist eine hochwertige Poly- Plane mit verstärkten Ösenbändern. Die verstärkten Ösenbänder sind auf die Scaffold-Folie laminiert. Die Folie wird mit Bungee Ties (elastische Gummikordel mit Haken und Knebel) am Gerüst montiert und befestigt. Dies ist eine Art...

    • Klare Abdeckplane für Baugerüste

    Klare Abdeckplane für Baugerüste

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: im Ballen, im Karton, in der Rolle, im Schaukarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 X 40'HC Containers / Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO 9002

    Klare Planenkonstruktion Gerüstabdeckung aus gewebtem HDPE-Gewebe (Schuss x Kette 3 x 3 / Quadratzoll) innen, beidseitige LDPE-Laminierung. Aufgrund dieser engmaschigen Maschenkonstruktion werden die Auswirkungen starker Winde stark reduziert. Es ist ein ideales Produkt für exponierte Standorte. die Arbeitsflächen und...

    • Klare Gerüstabdeckung für Mesh-Planen

    Klare Gerüstabdeckung für Mesh-Planen

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: im Ballen, im Karton, in der Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 X 40'HC Containers / Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO 9002

    Wir könnten alle Arten von Leno-Planen / Maschenplanen produzieren und liefern, wie z. ect. Jede anfrage leno plane pls zögern sie nicht uns zu kontaktieren. Spezifikation Material: Polyethylen hoher Dichte Struktur: Inneres HDPE-Gewebe, beidseitige LDPE-Laminierung Größe: Breite 1,83 m, 2 m, 4 m, 6 m usw. Jede Breite...

    • Leno Mesh Tarp Gewächshausabdeckung

    Leno Mesh Tarp Gewächshausabdeckung

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: im Ballen, im Karton, in der Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 X 40'HC Containers / Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO 9002

    Leno Mesh Plane für Gewächshausabdeckung besteht aus Polyethylengewebe mit hoher Dichte (HDPE) 3x3 und beidseitig durchsichtiger LDPE-Überzug, könnte nach Kundenwunsch gestaltet werden, Form, Ösenlöcher in regelmäßigen Abständen zur einfachen Befestigung, mit den Merkmalen starke Zugfestigkeit, hoher Riss beständig,...

    • Klare transparente gewebte PE-Plane

    Klare transparente gewebte PE-Plane

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: in Bale, in Karton, in Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 X 40'HC Containers / Month

    • Zertifikate : ISO 9002

    • Ort Von Zukunft: QingDao, China

    Klare transparente PE-Plane ist semi-clear High-Density- Polyethylen (HDPE) Gewebe mit beiden Seiten klare Beschichtung, hat Funktionen Lichtdurchlässigkeit, Sonnenschein Eindringen und gut sichtbar optisch zu sehen, ist geeignet als wasserdicht, gegen jedes Wetter und Sonnenschein Licht durch in Schutzabdeckungen wie...

    • Transparente Plane Scaffold Sheeting Cover

    Transparente Plane Scaffold Sheeting Cover

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: in Bale, in Karton, in Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 X 40'HC Containers / Month

    • Zertifikate : ISO 9002

    • Ort Von Zukunft: QingDao, China

    Transparente Plane Scaffold Sheeting Cover ist High-Density- Polyethylen (HDPE) Gewebe 3x3 Mesh-Struktur mit beiden Seiten klar LDPE mit verstärktem Band beschichtet, gibt es Ösenlöcher in regelmäßigen Abständen auf jedem verstärkten Band für die einfache Befestigung der Abdeckung auf Gerüst oder einem Rahmen. Wie es...

    • Klare transparente Leno Mesh-Plane

    Klare transparente Leno Mesh-Plane

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: in Ballen, in Karton, in Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 X 40'HC Containers / Month

    • Zertifikate : ISO 9002

    • Ort Von Zukunft: QingDao, China

    Klare transparente Leno-Maschen-Plane ist Polyäthylen (HDPE) Gewebe der hohen Dichte 3x3 Masche mit transparenter Laminierung der beiden Seiten klar, ist hohe Zugfestigkeit, Licht- und Sonnenscheinübertragung, komplettes freies und durchsichtiges, wasserdicht, Temperatur und gegen jedes Wetter behaltend, ist wirklich...

China Klar Tarp Lieferanten

Transparente Tarp auch Clear PE Tarpaulin , klare Poly Tarps , klare Planen , klare Tarps , klare Lonas , transparente PE-Plane , transparente Poly Tarps , transparente Plane ,   Transparent Tarps, Transparent Lonas, semitransparente Plane, Semi-Transparent Tarps, Semi-Clear Plane, Semi-Clear Tarps, Klar Leno Persenning, Klar Mesh - Plane, Klar Baugerüst Cover, Klar Scaffold Sheeting, Klar Getapolyen, Transparent Leno Plane, Transparent Netz-Plane , transparente Baugerüst-Abdeckung , transparente Getapolyen ,   hat zwei Arten o f Löschen Readymades Tarpaulin Blatt und Clear Persenning Roll,   hat viel von Anwendungen wie Löschen Treibhaus - Abdeckungen, Klar Gerüste Abdeckungen, Klar Markisen, Klar Camping - Zelt, Klar Tarp Dach, Wolkenloser Temporary Shelters, Klar Heavy Duty Tarps, Klar Light Duty Tarps, Klar UV Persenning, Klar Notfall Tarps, Klar Construction Tarps , klare wasserdichte Plane-Abdeckungen , klare hölzerne Abdeckungen , klare Pool-Abdeckungen , klare temporäre Einschließungen , klare vorübergehende Wände , klare Zeltseitenwände ,   Klare Dampfsperren, klare Terrasse oder Veranda Gehäuse, klare Gebäudehülle s, klare Industrie Persenning   und mehr.

 

Klar Tarp   sind mit allen Tarpaulins `Common Spezifikation und konnten wie alle anderen Plane arbeiten. Darüber hinaus Klar Persenning   hat auch seine eigenen Eigenschaften, die Licht eindringen lassen und Sicht nicht blockieren, ist für jeden Bereich ideal, in dem wasserdichtes Material für den Schutz inzwischen Licht benötigen durch, also wird hauptsächlich in der folgenden Situation benutzt, ist in Nordamerika sehr populär, Europa, Australien, Asien, Südamerika, Naher Osten Markt, etc.

Klar Tarps könnte eine geeignete Abdeckung für Tierhäuser und Garten und Landwirtschaft Gewächshaus für Pflanzen, Blumen, Gemüse, Obst, Getreide, etc. sein. Es ist perfekt für den Schutz gegen Wind, Regen, Schnee, Frost, Hagel und alle Wetterbedingungen, Temperatur halten Gleichzeitig können Tiere und Pflanzen immer noch genügend Sonnenschein bekommen.

Durchsichtige Plastikplanen   werden auch für Markisen, Überdachung, Campingzelt und so weiter verwendet. Da es eine optisch klare Sicht bietet und Licht durchlässt, konnten die Menschen nach draußen schauen, sich sonnen und ein gutes Licht drinnen spüren.

Clear Poly Tarps `ist eine weitere praktische Anwendung für Laden- und Außenstände . Die Leute sind in der Lage, direkt in Waren zu sehen, es ist hilfreich für die Verkaufsförderung.

Klar Leno Plane oder Transparent Mesh Tarp s oder Clear Getapolyen oder Transparent Gerüstabdeckung   arbeiten sehr gut für Bauprojekte. Es ist eine Schutzabdeckung am Gebäude, um Unfälle durch herabfallende Gegenstände zum Schutz von Arbeitern und Fußgängern zu verhindern. Es ist eine wasserdichte Abdeckung für den Wetterschutz, auch unter windigen, regnerischen oder anderen Wetterbedingungen können die Arbeiter noch arbeiten. Es ist durchsichtig und mit guter Lichtdurchlässigkeit, die Leute konnten innen und außen Situation sehen, innerhalb des Arbeitsplatzes haben gute helle Bedingung für Arbeitskräfte.

 

Referenzbilder:

Clear TarpClear TarpClear TarpClear Tarp

Jede Anforderung für oben Klarsichtplanen und andere Planen, die wir liefern pls zögern Sie nicht, senden Sie uns E-Mail und Anfrage, Ihre Kontaktdaten sind willkommen!


Anfrage versenden

HELEN WANG

Ms. HELEN WANG

E-Mail-Adresse:

helen@eastco.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-85118031

Fax:86-311-85118032

Mobiltelefon:+8613931139133Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:helen@eastco.com.cn

Firmenadresse:No.9 Changjiang Ave. Zhuye A-16G , Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.tarpaulin-factory.com

http://www.tarpaulin-factory.com
Home > Products > PE Tarpaulin > Clear Tarp

Clear Tarp

Product categories of Clear Tarp, we are specialized manufacturers from China, Clear Tarp, Shade Tarps suppliers/factory, wholesale high-quality products of Painters Tarp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Clear Scaffolding Sheet Construction Site Cover

Brand: EASTCO

Packaging: in bale, in carton, in roll, in display box

Supply Ability: 30 X 40'HC Containers / Month

Min. Order: 3 Ton

Certificate: ISO 9002

Clear Building Scaffold Sheet Protection Cover provides weather protection on scaffold is made from high strength polyethylene woven fabric with both sides waterproof lamination helps to control debris and waste and also provide shelter for workers...
China Clear Tarp of with CE
Debris Safety Netting  Scaffold Sheeting Cover

Brand: EASTCO

Packaging: in bale, in carton, in roll, in display box

Supply Ability: 30 X 40'HC Containers / Month

Min. Order: 3 Ton

Certificate: ISO 9002

We could supply Scaffold Sheeting with the additional strength band with Pre punched eyelet holes The reinforced eyelet bands are laminated on to the sheeting provide a easy installation method to fix the sheeting to scaffolding Scaffold Sheeting is...
China Manufacturer of Shade Tarps
Webbing Band Reinforced Transparent Tarpaulin Fabric

Brand: EASTCO

Packaging: in Bale, in Carton, in Roll, in Display Box

Supply Ability: 30 X 40'HC Containers / Month

Min. Order: 3 Ton

Certificate: ISO 9002

Debris Safety Scaffold Sheeting Cover is transparent polyethylene sheeting HDPE woven fabric inside both sides LDPE lamination with reinforced Pre punched eyelet holes webbing Band for easy to install fix remove tie down Custom Print with company...
Customized Painters Tarp Made in China
Scaffold Tarpaulin Sheet with Reinforced Band

Brand: EASTCO

Packaging: in Bale, in Carton, in Roll, in Display Box

Supply Ability: 30 X 40'HC Containers / Month

Min. Order: 3 Ton

Certificate: ISO 9002

Scaffold Tarpaulin Sheet with Reinforced Band is a premium grade string reinforced poly Tarp with reinforced eyelet bands the reinforced eyelet bands are laminated onto the Scaffold Sheeting Sheeting is installed and fastened to Scaffold with...
Professional Manufacturer of Lumber Tarps
Clear Tarpaulin Construction Scaffolding Sheet Cover

Brand: EASTCO

Packaging: in Bale, in Carton, in Roll, in Display box

Supply Ability: 30 X 40'HC Containers / Month

Min. Order: 3 Ton

Certificate: ISO 9002

Clear Tarpaulin Construction Scaffolding Sheet Cover is Weft x Warp 3x3 sq inch HDPE woven fabric inside both sides LDPE lamination due to this closely woven mesh construction the effects of high winds are greatly reduced it is ideal product for...
China Supplier of Clear Tarp
Clear Mesh Tarps Construction Scaffolding Cover

Brand: EASTCO

Packaging: in bale, in carton, in roll

Supply Ability: 30 X 40'HC Containers / Month

Min. Order: 3 Ton

Certificate: ISO 9002

We could produce and supply all kinds of Leno Tarpaulin Mesh Tarps such as Clear Mesh Leno Tarps for Construction Scaffolding Cover Green Woven Leno Tarpaulin for Garden Greenhouse Clear Leno Tarpaulin for Agriculture Farm Cover Yellow Leno...
Expert Manufacturer of Shade Tarps
Clear Leno Mesh Tarp Greenhouse Cover

Brand: EASTCO

Packaging: in bale, in carton, in roll

Supply Ability: 30 X 40'HC Containers / Month

Min. Order: 3 Ton

Certificate: ISO 9002

Clear Leno Mesh Tarp for Greenhouse Cover is made of High Density Polyethylene HDPE woven fabric 3x3 mesh and both sides clear LDPE coating could be custom made according to the request design shape eyelet holes at regular intervals for easily...
Competitive Painters Tarp China Manufacturer
Clear Transparent Woven PE Tarpaulin

Brand: EASTCO

Packaging: in Bale, in Carton, in Roll

Supply Ability: 30 X 40'HC Containers / Month

Certificate: ISO 9002

Place of Origin: QingDao,China

Clear Transparent PE Tarpaulin is semi clear High Density Polyethylene HDPE woven fabric with both sides clear coating has features light transmission sunshine penetration and good visible optically view is suitable to used as waterproof against any...
High Quality Lumber Tarps China Manufacturer
Clear Transparent Leno Mesh Tarpaulin

Brand: EASTCO

Packaging: in bale, in carton, in roll

Supply Ability: 30 X 40'HC Containers / Month

Certificate: ISO 9002

Place of Origin: QingDao,China

Clear Transparent Leno Mesh Tarpaulin is High Density Polyethylene HDPE woven fabric 3x3 mesh with both sides clear transparent lamination is high tensile strength light and sunshine transmission complete clear and see through waterproof keeping...
China Clear Tarp Supplier
Clear Transparent Tarpaulin Scaffold Sheeting Cover

Brand: EASTCO

Packaging: in Bale, in Carton, in Roll

Supply Ability: 30 X 40'HC Containers / Month

Certificate: ISO 9002

Place of Origin: QingDao,China

Clear Transparent Tarpaulin Scaffold Sheeting Cover is High Density Polyethylene HDPE woven fabric 3x3 mesh structure with both sides clear LDPE coated with reinforced band there are eyelet holes at regular intervals on each reinforced band for...
China Factory of Shade Tarps
China Clear Tarp Suppliers

Clear Tarp also called Clear PE Tarpaulin, Clear Poly Tarps , Clear Tarpaulins, Clear Tarps, Clear Lonas, Transparent PE Tarpaulin, Transparent Poly Tarps, Transparent Tarpaulins, Transparent Tarps, Transparent Lonas, Semi-Transparent Tarpaulin, Semi-Transparent Tarps, Semi-Clear Tarpaulin, Semi-Clear Tarps, Clear Leno Tarpaulin, Clear Mesh Tarpaulin, Clear Scaffolding Cover, Clear Scaffold Sheeting, Clear Getapolyen, Transparent Leno Tarpaulin, Transparent Mesh Tarpaulin, Transparent Scaffolding Cover, Transparent Getapolyen, has two types of Clear readymade Tarpaulin Sheet and Clear Tarpaulin Roll, has a great deal of uses as Clear Greenhouse Covers, Clear Scaffolding Covers, Clear Awnings, Clear Camping Tent, Clear Tarp Canopy, Clear Temporary Shelters, Clear Heavy Duty Tarps, Clear Light Duty Tarps, Clear UV Tarpaulin, Clear Emergency Tarps, Clear Construction Tarps, Clear Waterproof Tarpaulin Covers, Clear Wood Covers, Clear Pool Covers, Clear Temporary enclosures, Clear temporary walls, Clear Tent sidewalls, Clear vapor barriers, Clear patio or porch enclosures, Clear Building enclosures, Clear Industrial Tarpaulin and more.

Clear Tarp are with all Tarpaulins`common specification and could work like any other Tarpaulins. In addition, Clear Tarpaulin also has its own features, which allows light to penetrate and does not block sight, is ideal for any area where need waterproof material for protection meanwhile need light to through in, so is mainly used in below situation, is very popular in North America, Europe, Australia, Asia, South America, Middle East market, etc.

Clear Tarps could be a suitable cover for Animal Houses and Garden and Agriculture Greenhouse for plants, flowers, vegetables, fruits, crops, etc. It is perfect for protection against wind, rain, snow, frost , hail and all weather conditions, keeping temperature, at the same time, animals and plants can still get enough proper sunshine.

Clear Plastic Tarpaulins are also used for Awnings, Canopy , Camping Tent and so on. As it provide optically clear view and allow light to pass through, People could see outside, feel sunshine and have good light inside.

Clear Poly Tarps`another practical application is for store and outdoor stand. People are able to see inside commodities directly, it is helpful for sales promotion.

Clear Leno Tarpaulin or Transparent Mesh Tarp s or Clear Getapolyen or Transparent Scaffolding Cover work very well for construction projects. It is a protective cover on building to prevent accidents by falling objects to protect workers and pedestrians. It is a waterproof cover for weather protection, even under windy, rainy or other weather condition, workers still can work. It is see-through and with good light transmission, people could see inside and outside situation, inside work place have good light condition for workers.

Reference Pictures:

Clear TarpClear TarpClear TarpClear Tarp

Any requirement for above Clear Tarpaulins and other Tarpaulins we supply pls do not hesitate to send us email and inquiry, Your contact are welcome !


Communicate with Supplier?Supplier
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier