Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HEBEI OHONG PLASTIC CO. LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PE-Plane > Tarp Tarnung

Tarp Tarnung

Produktkategorie von Tarp Tarnung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tarp Tarnung , Armee-Grün-Tarnungs-Plane Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Outdoor Camping Camo Plane R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Camouflage PE-Plane Stoff

    Camouflage PE-Plane Stoff

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Ballen oder Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40'HQ/month

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES beliefert seit mehr als 20 Jahren professionell PE- Planen. Unsere PE-Planenbahn ist bekannt für ihre hervorragende Produktqualität. Unser Produkt basiert auf 100% reinem Polyethylen-Rohmaterial. Und die PE-Plane ist wasserdicht, UV (UV) -Behandlung, Anti-Sun, Anti-Aging. Die Produkte sind weit...

    • wasserdichte Tarnung PET-Planenblatt

    wasserdichte Tarnung PET-Planenblatt

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Ballen / Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8400TON/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS

    Produktbeschreibung Gute Marktmarke, die Exporte USA-Supermarkt-Tarnung der moosigen Eichen-Tarnung PET-Plane autorisiert. Es ist aus PE, HDPE stoff kreuz weben, laminiert die beiden seiten mit LDPE kunststoff, wir produzieren diese produkte wie folgt: 3 Schichten: eine Gewebeschicht und zwei Schichten Beschichtung....

    • Camouflage PE-Plane Stoff

    Camouflage PE-Plane Stoff

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Ballen oder Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40'HQ/month

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES beliefert seit mehr als 20 Jahren professionell PE- Planen. Unsere PE-Planenbahn ist bekannt für ihre hervorragende Produktqualität. Unser Produkt basiert auf 100% reinem Polyethylen-Rohmaterial. Und die PE-Plane ist wasserdicht, UV (UV) -Behandlung, Anti-Sun, Anti-Aging. Die Produkte sind weit...

    • Hochleistungs-Tarnung-Polyplanen

    Hochleistungs-Tarnung-Polyplanen

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Ballen / Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20TON/DAY

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Ort Von Zukunft: QINGDAO

    Tarnung von Poly Tarps Die Tarp Surplus Camouflage Tarps bestehen aus einem sicheren, wasserdichten Poly-Material und sind mit ihrem moosigen Eichendesign ideal für Camping und Jagd geeignet. Die Oberfläche wurde zum Schutz vor den schädlichen Sonnenstrahlen mit UV-Strahlen beschichtet. Diese 1000-Denier-Planen sind...

    • Camouflage PE-Plane Stoff geringes Gewicht

    Camouflage PE-Plane Stoff geringes Gewicht

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Ballen oder Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40'HQ/month

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES beliefert seit mehr als 20 Jahren professionell PE- Planen. Unsere PE-Planenbahn ist bekannt für ihre hervorragende Produktqualität. Unser Produkt basiert auf 100% reinem Polyethylen-Rohmaterial. Und die PE-Plane ist wasserdicht, UV (UV) -Behandlung, Anti-Sun, Anti-Aging. Die Produkte sind weit...

    • Tarnung-Plane für Verkauf

    Tarnung-Plane für Verkauf

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Durch Ballen oder Karton oder Rolle

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 40X40'HC per month

    PE-Plane - Beste Materialien der Plane PE: (Polyethylen genannt) ein hypokristallines Material, das zur Herstellung von PE-Planen verwendet wird. Die eigenschaften: wasserdicht, kältebeständig, ungiftig, geruchlos, etc. Bei der Herstellung der PE-Plane verwenden wir immer das HDPE- und das LDPE-Material. Die pe plane...

    • Camouflage PE-Plane Stoff

    Camouflage PE-Plane Stoff

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Ballen oder Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40'HQ/month

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES beliefert seit mehr als 20 Jahren professionell PE- Planen. Unsere PE-Planenbahn ist bekannt für ihre hervorragende Produktqualität. Unser Produkt basiert auf 100% reinem Polyethylen-Rohmaterial. Und die PE-Plane ist wasserdicht, UV (UV) -Behandlung, Anti-Sun, Anti-Aging. Die Produkte sind weit...

    • Tarnenstoff aus Tarnung aus PE

    Tarnenstoff aus Tarnung aus PE

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Ballen oder Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40'HQ/month

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES ist seit mehr als 20 Jahren ein Profi für die Lieferung von PE- Planen. Unser PE-Planenblatt ist aufgrund der hervorragenden Produktqualität bekannt. Unser Produkt basiert auf 100% reinem Polyethylen-Rohmaterial. Und die PE-Planen sind wasserdicht, UV (UV) -Behandlung, Anti-Sun- und...

    • Tarnenstoff aus Tarnung aus PE

    Tarnenstoff aus Tarnung aus PE

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Ballen oder Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40'HQ/month

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES ist seit mehr als 20 Jahren ein Profi für die Lieferung von PE- Planen. Unser PE-Planenblatt ist aufgrund der hervorragenden Produktqualität bekannt. Unser Produkt basiert auf 100% reinem Polyethylen-Rohmaterial. Und die PE-Planen sind wasserdicht, UV (UV) -Behandlung, Anti-Sun- und...

    • Tarnenstoff aus Tarnung aus PE

    Tarnenstoff aus Tarnung aus PE

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Ballen oder Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40'HQ/month

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES ist seit mehr als 20 Jahren ein Profi für die Lieferung von PE- Planen. Unser PE-Planenblatt ist aufgrund der hervorragenden Produktqualität bekannt. Unser Produkt basiert auf 100% reinem Polyethylen-Rohmaterial. Und die PE-Planen sind wasserdicht, UV (UV) -Behandlung, Anti-Sun- und...

    • Tarnenstoff aus Tarnung aus PE

    Tarnenstoff aus Tarnung aus PE

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Ballen oder Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40'HQ/month

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES ist seit mehr als 20 Jahren ein Profi für die Lieferung von PE- Planen. Unser PE-Planenblatt ist aufgrund der hervorragenden Produktqualität bekannt. Unser Produkt basiert auf 100% reinem Polyethylen-Rohmaterial. Und die PE-Planen sind wasserdicht, UV (UV) -Behandlung, Anti-Sun- und...

    • Tarnenstoff aus Tarnung aus PE

    Tarnenstoff aus Tarnung aus PE

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Ballen oder Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40'HQ/month

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES ist seit mehr als 20 Jahren ein Profi für die Lieferung von PE- Planen. Unser PE-Planenblatt ist aufgrund der hervorragenden Produktqualität bekannt. Unser Produkt basiert auf 100% reinem Polyethylen-Rohstoff. Und die PE-Planen sind wasserdicht, UV (UV) -Behandlung, Anti-Sun- und Anti-Aging-Produkte....

    • Tarnenstoff aus Tarnung aus PE

    Tarnenstoff aus Tarnung aus PE

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Ballen oder Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40'HQ/month

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES ist seit mehr als 20 Jahren ein Profi für die Lieferung von PE- Planen. Unser PE-Planenblatt ist aufgrund der hervorragenden Produktqualität bekannt. Unser Produkt basiert auf 100% reinem Polyethylen-Rohstoff. Und die PE-Planen sind wasserdicht, UV (UV) -Behandlung, Anti-Sun- und Anti-Aging-Produkte....

    • Wasserdichte Armee-Grün-Camoflague-Plane

    Wasserdichte Armee-Grün-Camoflague-Plane

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Ballen, Karton, Display oder Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30x40'HQ/month

    • Ort Von Zukunft: Qingdao

    • Produktivität: 700 tons/month

    Camouflage PE-Plane ist auf der einen Seite Camo-Farbe und auf der anderen Seite dunkel-olivgrün gedruckt. Es kann für Schutz, Camping, LKW-Abdeckungen, temporäre Dächer, Bodenplane und Outdoor-Covering und so weiter verwendet werden. Das Material der Camouflage PE-Plane ist 100% neues PE. Es ist das HDPE-Gewebe in...

    • Wasserdichte Tarnung PE Plane Cover

    Wasserdichte Tarnung PE Plane Cover

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Ballen, Karton oder Display

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40'HQ/month

    • Ort Von Zukunft: Qingdao, China

    • Produktivität: 700 tons/month

    PE-Planen haben viele verschiedene Farben wie die blauen PE-Planen , grüne PE-Plane, Orange Kunststoffplane und weiße PE-Plane. Abgesehen davon haben wir eine spezielle Farbe, es ist Camouflage PE-Plane. Einige Leute nennen es Army Green Camouflage Tarpauli n. Eine Seite ist olivgrün und eine andere Seite ist die...

    • Tarnung PE Plane Blatt

    Tarnung PE Plane Blatt

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Ballen oder Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40'HQ/month

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES ist seit über 20 Jahren Spezialist für die Lieferung von PE- Planen. Unsere PE-Plane ist aufgrund der hervorragenden Produktqualität bekannt. Unser Produkt basiert auf 100% reinem Polyethylenrohstoff. Und die PE tarps ist wasserdicht, UV (UV) behandlung, anti - sun, anti - aging. Die produkte sind...

China Tarp Tarnung Lieferanten

Als ein professioneller Lieferant für Camouflage PE-Plane für fast 20 Jahre.Wir liefern immer die erste Qualität, 100% Neuware. Unsere Camo Tarps werden hauptsächlich nach Europa und Amerika exportiert

Camouflageplane wird auch Armee-Tarnungs-Plane, Camo-Plane, wasserdichte PET-Tarnungs-Plane genannt

Unsere Armeecamouflageplanen sind auf der einen Seite mit Camo bedruckt und auf der anderen Seite dunkelgrün. Es ist weit verbreitet für Camping, Shelter, temporäre Abdichtung von Sturmschäden, LKW-Abdeckungen, Anhänger Abdeckungen, Markt Stall Abdeckungen, temporäre Dächer, Ground Sheets, Outdoor Covering etc.

Hier sind die Details:

PE-Plane

Gewicht: 60gsm-300gsm

Farbe: Armee tarnt die eine Seite und dunkelgrün die andere

Details: beide Seiten kaschiert, Schnittgröße oder Finish-Größe, vier Rand mit PP-Seil gesäumt. Aluminiumösen jeden Meter

Verpackung: jedes Stück in Polybeutel mit einem Aufkleber außerhalb, dann geeignete Stücke in einen Ballen oder Karton drücken

Camouflage PE tarpaulinCamouflage PE tarpaulinCamouflage PE tarpaulinCamouflage PE tarpaulinCamouflage PE tarpaulin

Anfrage versenden

HELEN WANG

Ms. HELEN WANG

E-Mail-Adresse:

helen@eastco.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-85118031

Fax:86-311-85118032

Mobiltelefon:+8613931139133Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:helen@eastco.com.cn

Firmenadresse:No.9 Changjiang Ave. Zhuye A-16G , Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.tarpaulin-factory.com

Communicate with Supplier? Supplier
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HEBEI OHONG PLASTIC CO. LTD.

Products

Home > Products > PE Tarpaulin > Camouflage Tarp

Camouflage Tarp

Product categories of Camouflage Tarp, we are specialized manufacturers from China, Camouflage Tarp, Army Green Camouflage Tarpaulin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Camping Camo Tarpaulin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Camouflage PE tarpaulin Fabric

    Camouflage PE tarpaulin Fabric

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: bales or carton

    • Supply Ability: 30X40'HQ/month

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES is professional to supply PE Tarpaulin for more than 20 years Our PE Tarpaulin Sheet is well know because of the excellent product quality Our product is based on 100 virgin polyethylene raw material And the PE tarps is waterproof UV UV treatment anti sun anti aging The products are widely used which...

    • Camouflage PE tarpaulin Fabric

    Camouflage PE tarpaulin Fabric

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: bales or carton

    • Supply Ability: 30X40'HQ/month

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES is professional to supply PE Tarpaulin for more than 20 years Our PE Tarpaulin Sheet is well know because of the excellent product quality Our product is based on 100 virgin polyethylene raw material And the PE tarps is waterproof UV UV treatment anti sun anti aging The products are widely used which...

    • Camo Tarp/Tarpaulin PE Tarpaulin for Covering

    Camo Tarp/Tarpaulin PE Tarpaulin for Covering

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: Bales/Cartons

    • Supply Ability: 20TON/DAY

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO 9002

    Technical Paramaters Eastco is a 20 years factory specialized in producing canvas tarpaulin and all kinds of customzied tarpaulin Product details Production

    • Camouflage PE tarpaulin Fabric

    Camouflage PE tarpaulin Fabric

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: bales or carton

    • Supply Ability: 30X40'HQ/month

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES is professional to supply PE Tarpaulin for more than 20 years Our PE Tarpaulin Sheet is well know because of the excellent product quality Our product is based on 100 virgin polyethylene raw material And the PE tarps is waterproof UV UV treatment anti sun anti aging The products are widely used which...

    • waterproof camouflage PE tarpaulin sheet

    waterproof camouflage PE tarpaulin sheet

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: Bales/Cartons

    • Supply Ability: 8400TON/YEAR

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS

    Product Description Good market brand authorizing exports usa supermarket camo mossy oak camouflage pe tarpaulin It is made from PE HDPE fabric cross weaving laminated the both sides with LDPE plastic we produce this products as the following way 3 layers one layer of fabric and two layers of coating This is normal...

    • Camouflage PE tarpaulin Fabric

    Camouflage PE tarpaulin Fabric

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: bales or carton

    • Supply Ability: 30X40'HQ/month

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES is professional to supply PE Tarpaulin for more than 20 years Our PE Tarpaulin Sheet is well know because of the excellent product quality Our product is based on 100 virgin polyethylene raw material And the PE tarps is waterproof UV UV treatment anti sun anti aging The products are widely used which...

    • Heavy Duty Camouflage Poly Tarps

    Heavy Duty Camouflage Poly Tarps

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: Bales/Cartons

    • Supply Ability: 20TON/DAY

    • Min. Order: 5 Ton

    • Place of Origin: QINGDAO

    Camouflage Poly Tarps Constructed with a secure waterproof poly material Camouflage Tarps available at Tarp Surplus come with a mossy oak design and are ideal accessories for camping and hunting The surface has been UV laminated for protection from the harmful rays of the sun and these 1000 Denier tarps are rot proof...

    • Camouflage PE tarpaulin Fabric Light Weight

    Camouflage PE tarpaulin Fabric Light Weight

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: bales or carton

    • Supply Ability: 30X40'HQ/month

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES is professional to supply PE Tarpaulin for more than 20 years Our PE Tarpaulin Sheet is well know because of the excellent product quality Our product is based on 100 virgin polyethylene raw material And the PE tarps is waterproof UV UV treatment anti sun anti aging The products are widely used which...

    • Camouflage Tarpaulin for sale

    Camouflage Tarpaulin for sale

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: By Bale or Carton or Roll

    • Min. Order: 5 Ton

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 40X40'HC per month

    PE Tarpaulin Best Materials Of Tarpaulin PE called polyethylene a hypocrystalline material which is used for producing pe tarpaulin The features Waterproof low temperature resistant non toxic odourless etc When producing the pe tarpaulin we always use the HDPE and ldpe material to produce it The pe tarpaulin owns so...

    • Camouflage PE tarpaulin Fabric

    Camouflage PE tarpaulin Fabric

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: bales or carton

    • Supply Ability: 30X40'HQ/month

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES is professional to supply PE Tarpaulin for more than 20 years Our PE Tarpaulin Sheet is well know because of the excellent product quality Our product is based on 100 virgin polyethylene raw material And the PE tarps is waterproof UV UV treatment anti sun anti aging The products are widely used which...

    • Camouflage PE tarpaulin Fabric

    Camouflage PE tarpaulin Fabric

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: bales or carton

    • Supply Ability: 30X40'HQ/month

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES is professional to supply PE Tarpaulin for more than 20 years Our PE Tarpaulin Sheet is well know because of the excellent product quality Our product is based on 100 virgin polyethylene raw material And the PE tarps is waterproof UV UV treatment anti sun anti aging The products are widely used which...

    • Camouflage PE tarpaulin Fabric

    Camouflage PE tarpaulin Fabric

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: bales or carton

    • Supply Ability: 30X40'HQ/month

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES is professional to supply PE Tarpaulin for more than 20 years Our PE Tarpaulin Sheet is well know because of the excellent product quality Our product is based on 100 virgin polyethylene raw material And the PE tarps is waterproof UV UV treatment anti sun anti aging The products are widely used which...

    • Camouflage PE tarpaulin Fabric

    Camouflage PE tarpaulin Fabric

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: bales or carton

    • Supply Ability: 30X40'HQ/month

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES is professional to supply PE Tarpaulin for more than 20 years Our PE Tarpaulin Sheet is well know because of the excellent product quality Our product is based on 100 virgin polyethylene raw material And the PE tarps is waterproof UV UV treatment anti sun anti aging The products are widely used which...

    • Camouflage PE tarpaulin Fabric

    Camouflage PE tarpaulin Fabric

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: bales or carton

    • Supply Ability: 30X40'HQ/month

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES is professional to supply PE Tarpaulin for more than 20 years Our PE Tarpaulin Sheet is well know because of the excellent product quality Our product is based on 100 virgin polyethylene raw material And the PE tarps is waterproof UV UV treatment anti sun anti aging The products are widely used which...

    • Camouflage PE tarpaulin Fabric

    Camouflage PE tarpaulin Fabric

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: bales or carton

    • Supply Ability: 30X40'HQ/month

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES is professional to supply PE Tarpaulin for more than 20 years Our PE Tarpaulin Sheet is well know because of the excellent product quality Our product is based on 100 virgin polyethylene raw material And the PE tarps is waterproof UV UV treatment anti sun anti aging The products are widely used which...

    • Camouflage PE tarpaulin Fabric

    Camouflage PE tarpaulin Fabric

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: bales or carton

    • Supply Ability: 30X40'HQ/month

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES is professional to supply PE Tarpaulin for more than 20 years Our PE Tarpaulin Sheet is well know because of the excellent product quality Our product is based on 100 virgin polyethylene raw material And the PE tarps is waterproof UV UV treatment anti sun anti aging The products are widely used which...

    • Camouflage PE Tarpaulin Sheet

    Camouflage PE Tarpaulin Sheet

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: bales or carton

    • Supply Ability: 30X40'HQ/month

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 700 tons/month

    EASTCO INDUSTRIES is professional to supply PE Tarpaulin for more than 20 years Our PE Tarpaulin Sheet is well know because of the excellent product quality Our product is based on 100 virgin polyethylene raw material And the PE tarps is waterproof UV UV treatment anti sun anti aging The products are widely used which...

    • Waterproof  Camouflage PE Tarpaulin Cover

    Waterproof Camouflage PE Tarpaulin Cover

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: bale,carton or display

    • Supply Ability: 30X40'HQ/month

    • Place of Origin: Qingdao,China

    • Productivity: 700 tons/month

    PE Tarpaulin have many different colors like the blue PE Tarps Green PE Tarpaulin Sheet Orange Plastic Tarpaulin Sheet and White PE Tarpaulin Cover Except that we have one special color it is Camouflage PE tarpaulin Some people call it Army Green Camouflage Tarpaulin One side is olive green and another side is printed...

    • Waterproof Army Green Camoflague Tarpaulin

    Waterproof Army Green Camoflague Tarpaulin

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: bale,carton ,display or Roll

    • Supply Ability: 30x40'HQ/month

    • Place of Origin: Qingdao

    • Productivity: 700 tons/month

    Camouflage PE Tarpaulin is printed Camo color in one side and dark olive green color on the other side It can be used for shelter Camping Truck Covers Temporary Roofs Ground Sheet and Outdoor Covering and so on The material of of the Camouflage PE Tarpaulin is 100 new PE It is the HDPE fabric in the middle and LDPE...

China Camouflage Tarp Suppliers

As a professional supplier for Camouflage PE Tarpaulin for almost 20 years.We always supply the first grade quality,100% virgin material . Our Camo tarps is mainly exported to Europe and America

Camouflage tarpaulin is also called Army Camouflage Tarpaulins,Camo tarps,Waterproof PE Camouflage Tarpaulin

Our army camouflage tarpaulins have camo printing on one side and are dark green on the other side. It is widely used for Camping, Shelter, Temporary Waterproofing of Storm Damage , Truck Covers, Trailer Covers, Market Stall Covers, Temporary Roofs, Ground Sheets, Outdoor Covering etc.

Here is the details:

PE tarpaulin

Weight: 60gsm-300gsm

Color: Army camouflage one side and dark green the other

Details:both sides laminated, cut size or finish size,four edge hemmed with PP rope. Aluminium eyelets every meter

Packing: each piece put into poly bag with a sticker outside, then suitable pieces press into one bale or carton

Camouflage PE tarpaulinCamouflage PE tarpaulinCamouflage PE tarpaulinCamouflage PE tarpaulinCamouflage PE tarpaulin

Send Inquiry

HELEN WANG

Ms. HELEN WANG

Email:

helen@eastco.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-311-69115376

Fax:

Mobile Phone:+8613931139133Contact me with Whatsapp

Email:helen@eastco.com.cn

Address:No.310 Changjiang Ave. C901, Hi-tech Development Zone,, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.tarpaulin-factory.com