Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HEBEI OHONG PLASTIC CO. LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PE-Plane > Schwarze PE-Plane

Schwarze PE-Plane

Produktkategorie von Schwarze PE-Plane, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwarze PE-Plane , Schwarze Kunststoffabdeckung PE-Plane Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochfeste schwarze PE Tarp R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hohe Qualität mit Ösenplane

    Hohe Qualität mit Ösenplane

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Durch ballen oder durch karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30x40HQ/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Ort Von Zukunft: Shandong

    Produkt-Spezifikation als Referenz Fabrik informationen Wir sind sehr professionelle Herstellung von PE-Plane für 20 Jahre. Unsere Fabrik befindet sich in der Provinz Shandong. Unser Geschäftsbereich umfasst die wissenschaftliche Forschung, Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von PE-Planen . Produkt : PE Blue...

    • Grüne silberne Plane für LKW

    Grüne silberne Plane für LKW

    • Marke: EASTCO

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30x40HQ/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Ort Von Zukunft: Shandong

    • Produktivität: 40ft container per day

    100% reines schwarzes PE wasserdichte Planenteile Wir versprechen Der gleiche Preis, wir haben eine bessere Qualität! Die gleiche Qualität, wir haben einen wettbewerbsfähigen Preis! 1) Gelesenes Blatt Verstärktes Polypropylenseil in geschweißten Säumen Rostfreie Aluminiumtüllen alle 3 Fuß oder alle 1 Meter Jede Plane...

    • Schwarze PE-Plane wasserdicht mit Öse

    Schwarze PE-Plane wasserdicht mit Öse

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Mit Ballen oder Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30x40HQ/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Ort Von Zukunft: Shandong

    • Wasserdichte Kunststofffolie aus schwarzer Poly-Plane

    Wasserdichte Kunststofffolie aus schwarzer Poly-Plane

    • Marke: EASTCO

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30x40HQ/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Ort Von Zukunft: Shandong

    • Produktivität: 40ft container per day

    100% reine, schwarze PE-wasserdichte Planenartikel Wir versprechen Der gleiche Preis, wir haben bessere Qualität! Gleiche Qualität, wir haben einen günstigen Preis! 1) Lesen Sie das gemachte Blatt Verstärktes Polypropylenseil in verschweißten Säumen Rostbeständige Aluminium-Ösen alle 3 Meter oder jeden Meter Jede...

    • Schwarze, wasserdichte PE-Plane

    Schwarze, wasserdichte PE-Plane

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: Mit Ballen oder Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30x40HQ/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Ort Von Zukunft: Shandong

    F1: Wie sieht es mit der Qualität Ihrer Produkte aus? A1: Wir haben ein sehr strenges Qualitätskontrollsystem, um die beste Qualität zu garantieren. F2: Wie lange sollte ich warten, nachdem ich bezahlt habe? A2: Es hängt von der Menge der Waren ab, die Sie wünschen, und Ihr Standort ist ein Element, das die Lieferzeit...

    • Wasserdichte schwarze PE-Plane

    Wasserdichte schwarze PE-Plane

    • Marke: EASTCO

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30x40HQ/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Ort Von Zukunft: Shandong

    • Produktivität: 700tons/month

    Spezifikationen von HDPE Gewebeplane Artikel: PE-Plane, fertige PE-Plane Material: HDPE-Gewebe + LDPE-Laminierung Gewicht: 48-300 gsm, 50 g, 60 g, 65 g, 70 g, 80 g, 90 g, 100 g, 120 g, 130 g, 150 g, 160 g, 180 g, 200 g, etc, je nach Kundenwunsch Breite: 1,83 m (6 ft), 2 mm oder 4 m, usw., je nach Kundennachfrage...

    • 120gsm schwarze PE-Plane zu verkaufen

    120gsm schwarze PE-Plane zu verkaufen

    • Marke: EASTCO

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30x40HQ/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Ort Von Zukunft: Shandong

    • Produktivität: 700tons/month

    Hochfeste schwarze PE wasserdichte Plane Material: PE ( Polyethylen ) Innengewebe HDPE gewebt und beidseitig mit LDPE laminiert Spezifikation: Denier: 750 ~ 3000 Denier Maschenweite: 6x6,7x6, 7x7, 8x8, 10x8, 10x10, 12x12, 14x14, 16x16 Farbe: jede verfügbare Farbe Gewicht: 48gsm-300gsm Größe: 2x3m, 3x4m, 4x6m - jede...

    • Schwarze PE-Plane für die Industrie

    Schwarze PE-Plane für die Industrie

    • Marke: EASTCO

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40QH/month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Ort Von Zukunft: Shandong

    • Produktivität: 700tons/month

    Schwarze PE wasserdichte Planeposten Der gleiche Preis, wir haben bessere Qualität! Die gleiche Qualität, wir haben einen wettbewerbsfähigen Preis! 1) Gelesenes Blatt lesen Verstärkte Polypropylenseile in geschweißten Säumen Rostbeständige Aluminiumtüllen alle 3 Fuß oder alle 1 Meter Jede Plane wird gefaltet und in...

    • Schwarze wasserdichte PE-Plane für die Industrie

    Schwarze wasserdichte PE-Plane für die Industrie

    • Marke: EASTCO

    • Verpakung: durch Ballen oder durch Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30X40HQ/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Ort Von Zukunft: Shandong

    Schwarze PE wasserdichte Planeposten Wir sind seit 20 Jahren in der PE-Planenindustrie tätig und verfügen über mehr als 20 Jahre Export-Erfahrung. In den letzten 20 Jahren haben wir eine langfristige Zusammenarbeit mit vielen alten Kunden aus Europa, Amerika, Australien, Südamerika und vielen anderen Ländern...

China Schwarze PE-Plane Lieferanten

Wir sind sehr professionell PE-Plane & nbsp; Herstellung seit 1998. Wir können alle Farben in Plane Linie, wie blau, grün, olivgrün, schwarz, braun, orange, silber, camouflage, rot, gelb, weiß, etc. Schwarze PE-Plane & nbsp; ist ein meistverkaufter Artikel. Was die Plastikplane betrifft & nbsp; haben die Eigenschaften von reißfest, wasserdicht, waschbar, Anti-rot und UV-stabilisiert, so dass die meisten Tarp Shee t zum Abdecken verwendet werden, z als Speicherabdeckung, Dienstprogrammabdeckung, Bauabdeckung, im Freien und Hauptabdeckungen, Flüchtlingszelt, landwirtschaftliche Abdeckung, vorübergehendes Lager, Baldachin, Bewässerungsdämme, Baugerüstabdeckungen, etc. Einige Kunden bilden sogar eine Seite schwarze Farbe, die andere Seite unterschiedliche Farbe für spezielles Nutzung, wie Schwimmbad.

& nbsp;

Sowohl fertige Blätter als auch Rollen schwarz & nbsp; PE Plane kann produziert werden. Fertige Platte bedeutet die Plane mit verstärktem PP-Seil innen vier Kanten und Aluminium Öse alle 3 Fuß oder alle 1 Meter. In Rollplane bedeutet die Plane Stoffrolle im Papierkern direkt

  1. Schwarze PE-Plane Schwarze PE-Plane  Schwarze PE-Plane
  2. Unsere schwarze PE-Plane & nbsp; ; ist in der Regel mit guter Qualität, angemessenen Preisen und qualitativ hochwertigen Service. Die Zahlungsbedingung ist diskutierbar. Die Lieferzeit kann garantiert werden. Wenn Sie Bedarf haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden immer da sein, um Sie zu unterstützen


Anfrage versenden

HELEN WANG

Ms. HELEN WANG

E-Mail-Adresse:

helen@eastco.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-85118031

Fax:86-311-85118032

Mobiltelefon:+8613931139133Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:helen@eastco.com.cn

Firmenadresse:No.9 Changjiang Ave. Zhuye A-16G , Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HEBEI OHONG PLASTIC CO. LTD.

Products

Home > Products > PE Tarpaulin > Black PE Tarpaulin

Black PE Tarpaulin

Product categories of Black PE Tarpaulin, we are specialized manufacturers from China, Black PE Tarpaulin, Black Plastic Cover PE Tarpaulin suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Strength Black PE Tarp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • UV black tarp with corner

    UV black tarp with corner

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: By bale or by carton

    • Supply Ability: 30x40HQ/month

    • Min. Order: 5 Ton

    • Place of Origin: Shandong

    Two sides green color PE tarps Factory information EASTCO is very professional manufacture of PE tarpaulin for 20 years Our factory is located in Shandong province Our business scope covers scientific research development manufacturing and sales of PE tarpaulins Product PE tarpaulin Material PE polyethylene Color...

    • High quality with eyelet tarpaulin sheet

    High quality with eyelet tarpaulin sheet

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: By bale or by carton

    • Supply Ability: 30x40HQ/month

    • Min. Order: 5 Ton

    • Place of Origin: Shandong

    Products Specification as reference Factory information We are very professional manufacture of PE tarpaulin for 20 years Our factory is located in Shandong province Our business scope covers scientific research development manufacturing and sales of PE tarpaulins Product PE Blue Orange Woven Tarpaulin Material PE...

    • Green silver tarpaulin sheet for truck

    Green silver tarpaulin sheet for truck

    • Brand: EASTCO

    • Supply Ability: 30x40HQ/month

    • Min. Order: 5 Ton

    • Place of Origin: Shandong

    • Productivity: 40ft container per day

    100 virgin Black PE waterproof tarpaulin items We promise The same price we have better quality The same quality we have a competitive price 1 Read made sheet Reinforced polypropylene rope in welded hems Rust resistant aluminum grommets every 3 feet or every 1 meter Each tarpaulin is folded and put in a transparent...

    • Black color PE tarpaulin waterproof with eyelet

    Black color PE tarpaulin waterproof with eyelet

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: By bale or by carton

    • Supply Ability: 30x40HQ/month

    • Min. Order: 5 Ton

    • Place of Origin: Shandong

    • Waterproof Plastic Sheet Black Poly Tarpaulin

    Waterproof Plastic Sheet Black Poly Tarpaulin

    • Brand: EASTCO

    • Supply Ability: 30x40HQ/month

    • Min. Order: 5 Ton

    • Place of Origin: Shandong

    • Productivity: 40ft container per day

    100 virgin Black PE waterproof tarpaulin items We promise The same price we have better quality The same quality we have a competitive price 1 Read made sheet Reinforced polypropylene rope in welded hems Rust resistant aluminum grommets every 3 feet or every 1 meter Each tarpaulin is folded and put in a transparent...

    • Black color waterproof PE tarpaulin

    Black color waterproof PE tarpaulin

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: By bale or by carton

    • Supply Ability: 30x40HQ/month

    • Min. Order: 5 Ton

    • Place of Origin: Shandong

    Q1 How about the quality of your products A1 we have a very strict quality controlling system to guarantee the best quality Q2 How long should i wait after i paid A2 It depends on the quantity of goods that you want and your location is an element that influences the delivery time but we will try our best to deliery...

    • Waterproof black PE square tarp

    Waterproof black PE square tarp

    • Brand: EASTCO

    • Supply Ability: 30x40HQ/month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Place of Origin: Shandong

    • Productivity: 700tons/month

    specifications of HDPE woven fabric tarpaulin Item PE tarpaulin ready made PE tarp Material HDPE woven fabric LDPE lamination Weight 48 300gsm 50gsm 60gsm 65gsm 70gsm 80gsm 90gsm 100gsm 120gsm 130gsm 150gsm 160gsm 180gsm 200gsm etc according to customer request Width 1 83m 6ft 2mm or 4m etc according to customer...

    • Black waterproof PE tarpaulin for industry

    Black waterproof PE tarpaulin for industry

    • Brand: EASTCO

    • Packaging: by bale or by carton

    • Supply Ability: 30X40HQ/ month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Place of Origin: Shandong

    Black PE waterproof tarpaulin items We have been in PE tarpaulin industry for 20 years and we have over 20 years of exporting experience During the past 20 ears we have established long term cooperation with many old custoemrs from Europe America Australia South America and many other countries We worked like partners...

    • 120gsm black PE tarp for sale

    120gsm black PE tarp for sale

    • Brand: EASTCO

    • Supply Ability: 30x40HQ/month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Place of Origin: Shandong

    • Productivity: 700tons/month

    High strength black PE waterproof tarp sheet Material PE Polyethylene Inner fabric HDPE woven and both sides LDPE laminated Specification Denier 750 3 000 Denier Mesh 6x6 7x6 7x7 8x8 10x8 10x10 12x12 14x14 16x16 Color any color available Weight 48gsm 300gsm Size 2x3m 3x4m 4x6m any size available UV according to...

    • Black PE tarpaulin for industry

    Black PE tarpaulin for industry

    • Brand: EASTCO

    • Supply Ability: 30X40QH/month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Place of Origin: Shandong

    • Productivity: 700tons/month

    Black PE waterproof tarpaulin items The same price we have better quality The same quality we have a competitive price 1 Read made sheet Reinforced polypropylene rope in welded hems Rust resistant aluminum grommets every 3 feet or every 1 meter Each tarpaulin is folded and put in a transparent polybag with a paper...

China Black PE Tarpaulin Suppliers

We are very professional PE Tarpaulin manufacture since 1998. We can produce all the colors in tarpaulin line, such as blue, green, olive green, black, brown, orange, silver, camouflage, red, yellow, white, etc. Black PE Tarpaulin is one best selling item. As to the plastic tarpaulin have the features of tear-proof, water-proof, washable, anti-rot and UV-stabilized, so most of tarp sheet are used for covering, such as storage cover, utility cover, construction cover, outdoor and home covers, refugee tent, agricultural cover, temporary warehouse, canopy, irrigation dams, scaffolding covers, etc. Some customers even make one side black color, the other side different color for special usage, such as swimming pool.

Both of ready made sheet and in roll black PE tarp can be produced. Ready made sheet means the tarp sheet with reinforced pp rope inside four edges and aluminium eyelet every 3 feet or every 1 meter. In Roll Tarp means the Tarpaulin Fabric roll in the paper core directly

  1. Black PE tarpaulinBlack PE tarpaulinBlack PE tarpaulin
  2. Our black PE tarpaulin is usually with good quality, reasonable price and high quality service. The payment term is discussible. The delivery time can be guaranteed. if you have demand, welcome to contact us, we will always be there to support you


Send Inquiry

HELEN WANG

Ms. HELEN WANG

Email:

helen@eastco.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-311-69115376

Fax:

Mobile Phone:+8613931139133Contact me with Whatsapp

Email:helen@eastco.com.cn

Address:No.310 Changjiang Ave. C901, Hi-tech Development Zone,, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.tarpaulin-factory.com