http://de.tarpaulin-factory.com
Home > Produkt-Liste > Big Bag (FIBC)

Big Bag (FIBC)

Produktkategorie von Big Bag (FIBC), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fibc Big Bag , Pp Woven Fibc Big Bag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Massenbeutel Fibc R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PP Jumbo Tasche mit grünem Gürtel

Marke: EASTCO

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30x40HQ/month

Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktivität: 700tons/month

FIBC-Tasche Anwendungen: Für die Verpackung von: · Chemikalien, Düngemittel, Zement, Harnstoff, Mineralien, Harz, Polymere, Gummi · Mehl, Getreide, Samen, Gewürze, Hülsenfrüchte, Datteln, Agrarprodukte, Fischmehl, Viehfutter · Zucker, Salz · Sand,...
Weiße Schüttguttasche mit orangem Gürtel

Marke: EASTCO

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30x40HQ/month

Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktivität: 700tons/month

PP Bulk Bag Produktdetails Produktname : 100% reines PP 1 Tonne oder 1.5ton Plastikjumbos großer Beutel Material : 100% PP Virgin oder Laminierstoff Aufbau : 4-Panel / U-Panel / Rund / Rohr / Rechteckform Material Gewicht: 120-300GSM, auf...
Gute Qualität PP Big Bag

Marke: EASTCO

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30x40HQ/month

Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktivität: 700tons/month

Wir produzieren und exportieren Taschen seit dem Jahr 1998 und unsere Kunden auf der ganzen Welt, unten ist unsere Tasche Details Virgin Material Tonne Tasche Produktname : PP big bag / jumbo bag / container tasche / FIBC Spezifikation < / b>: Als...
China Big Bag (FIBC) Lieferanten

Der volle Name des Big Bag ist ein flexibler Schüttgutbehälter. Es wird auch Tonne Beutel, Schüttgutsack, flexible Frachttaschen, Jumbo-Tasche, etc. genannt. Das Hauptmaterial ist Polypropylen. Das große ba g wird normalerweise in der chemischen Industrie, in der Bauindustrie, in der Plastikindustrie, in der Mineralindustrie, in der Nahrungsmittelindustrie, in der Lagerindustrie, etc. weit benutzt und es kann benutzt werden, Pulver, Mehl, feste Masse und so weiter zu laden. Die große Tasche wird normalerweise zusammen mit Kran und Gabelstapler verwendet. Es ist praktisch zum Laden, Entladen und Tragen. Die Big Bag hat die Vorteile gegen Feuchtigkeit, Staub, Flexibilität und Sicherheit

Da die großen in verschiedenen Designs verwendet werden können, so produzieren wir große Tasche mit verschiedenen Strukturen, die Hauptstruktur sind U-Form oder Rohrform. Etwas Form mit Füllstutzen und Auslauf

Big-Bag-Designs:


Wir sind seit 1998 eine sehr professionelle Big-Bag-Manufaktur. Seit vielen Jahren in einem hart umkämpften Markt, haben wir immer Vertrauen, denn Qualität ist unsere Marke. Für andere Punkte wie Preis, Lieferzeit, Service und Zahlungsfrist werden wir Sie zufrieden stellen. Wenn Sie Bedarf haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden immer da sein.

Big bag

Big bag


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.tarpaulin-factory.com
Home > Products > Big Bag (FIBC)

Big Bag (FIBC)

Product categories of Big Bag (FIBC), we are specialized manufacturers from China, Fibc Big Bag, Pp Woven Fibc Big Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bulk Bag Fibc R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PP jumbo bag with green belt

Brand: EASTCO

Supply Ability: 30x40HQ/month

Min. Order: 3 Ton

Place of Origin: Shandong

Productivity: 700tons/month

FIBC bag Applications: For packaging of : · Chemicals, fertilizers, cement, urea, minerals, resin, polymers, rubber · Flour, grain, seeds, spices, pulses, dates, agro products, fish meal, cattle feed · Sugar, salt · Sand, metal parts, concrete...
China Fibc Big Bag of with CE
White bulk bag with orange belt

Brand: EASTCO

Supply Ability: 30x40HQ/month

Min. Order: 3 Ton

Place of Origin: Shandong

Productivity: 700tons/month

PP bulk bag product details Product name: 100% virgin PP 1 ton or 1.5ton plastic jumbo big bag Material: 100% PP virgin or lamination fabric Construction: 4-panel/ U-panel/ Circular/ Tubular/ rectangular shape Fabric weight: 120-300GSM, on...
China Manufacturer of Pp Woven Fibc Big Bag
Good quality PP big bag

Brand: EASTCO

Supply Ability: 30x40HQ/month

Min. Order: 3 Ton

Place of Origin: Shandong

Productivity: 700tons/month

We produce and export bags since the year 1998 and our customers allover the world, below is our bag details Virgin material ton bag Product name: PP big bag/jumbo bag/container bag/FIBC Specification: As customer`s demand, if you have sample, it...
Customized Bulk Bag Fibc Made in China
China Big Bag (FIBC) Suppliers

Big bag full name is flexible intermediate bulk container. It is also called ton bag, bulk bag, flexible freight bags, jumbo bag, etc. The main material is polypropylene. The big bag is usually widely used in chemical industry, construction industry, plastics industry, mineral industry, food industry, warehousing industry, etc and it can be used to load powder, flour, solid mass and so on. The big bag is usually used together with crane and forklift. It is convenient for loading, discharging and carrying. The big bag has the advantages of against moisture-proof, dust proof, flexible and security

As to the big can be used in different designs, so we produce big bag with different structures, the main structure are U shape or tubular shape. Some shape with filling spout and discharge spout

Big bag designs:


We are very professional big bag manufacture since 1998. Living in competitive market for many years, we always have confidence, because quality is our brand. For other points, such as price, delivery time, service and payment term, we will make you satisfied. If you have demand, welcome to contact us, we will always be there.

Big bag

Big bag


Communicate with Supplier?Supplier
HELEN WANG Ms. HELEN WANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier